26.5.2021

• Momo37

Mitglied
    26. Mai 2021 um 18:03

Hallo@Kantine Regina..besser spät als gar nicht ! Smilejeder, wie er kann…

hab da noch was für deinen Vorgarten entdeckt Wink

momentan geht es wohl allen so:das Wetter schlägt nicht nur auf’s Gemüt, sondern auch auf alle Schwachstellen. Besonders belastet mich auch immer der ziemlich heftige Wind ! Mein Nacken ist wieder mal steif, die Hüfte und der Oberschenkel tun weh und ich laufe mehr als schwerfällig, hab mir dennoch heute die Tablette verkniffen..und bin gelaufen. Fand allerdings unterwegs ein nettes Cafe, wo ich pausieren und mal wieder einen Latte nach Vorzeigen meiner Impfdaten genießen konnte. Das entschädigt.

Schönen und erholsamen Abend wünsch ich euch

die Stimmung kommt heute mit dem Puzzle

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1df206ef098f

• Kantine

Mitglied
    26. Mai 2021 um 16:33

Hallo an alle,

…komme etwas spät ins Stübchen, aber bin da.

Wäre heute auch für eine Physio dankbar gewesen, denn mein Rücken will heute überhaupt nicht mehr aufhören zu schmerzen. Deshalb ging heute nicht all zu viel. Das Wetter ist ja auch wieder recht durchwachsenDisappointed, da fällt es einem noch schwerer aus den Puschen zu kommen! Helfen auch die wunderbaren Blumenbilder nicht. LEIDERDisappointed

Wünsche allen noch einen schönen Resttag

Kantine (Regina)

• Piccoloechen

Mitglied
    26. Mai 2021 um 12:21

Hallo, ihr Netten im Kommrein!

Rosa Mohnöl auf Leinwand Blumen Fine Art Kunstwerk gerahmte Bild 0
    Alexandra Room

Uiuiui @seestern , das finde ich vorbildlich von dir und nehme sehr gerne ein Schümli.

Was deine Tipps bezüglich Abstürzen auf dem Läppi zuvor zu kommen anbelangt, wurde

von mir schon erfolglos ausprobiert. Evtl. liegt es an meiner flinken Tippselei… Wink

Dennoch vielen Dank, Liebes…, mmh, das Schümli mundet vortrefflich!

@Gilla60 und @Momo37 machen echt gute Laune mit ihren bebilderten Beiträgen und mein

Stimmungsbarometer steigt zusehends.

Wäre froh, wenn auch ich heute zur Physio gehen könnte, liebe @Marga125 und freue mich mit dir.

Meine steht am Freitag an, jedoch diesmal ohne Lymphe, denn Therapeuten müssen auch Mal

Urlaub machen können, gell…

Wow Momo, welch ein tolles Blumengebinde samt Schnipseleien als Beigabe zum Tag. Einfach nur

schön ist das und wird herzlich dankend von mir registriert.

Der Tag ist trüb und es wird auch so weiter gehen bis zum Wocchenende, danach ist die Prognose

schon besser.

Wünsche @all einen erfolgreichen Tag und grüße in Nah und Fern all unsere netten Schreiberlinge,

ebenso die zur Zeit verhinderten. Denn das kommt ja auch gelegentlich bei jedem Mal vor.

Liebe Grüße aus der arg verregneten Kölner Bucht

von Picco

• Momo37

Mitglied
    26. Mai 2021 um 11:00
  • Marga125

Mitglied
    26. Mai 2021 um 11:00

Guten Morgen Seestern und Gilla

Danke für den Kaffee, Seestern, ich nehme die blaue Tasse. Gibt es auch etwas dazu? Grinning

Gilla, Dein Spruch und der Blumenkorb sind sehr schön.

Ich habe nachher Physiotherapie und gehe anschliessend für den Wocheneinkauf in den Supermarkt. Gut regnet es heute auch nicht.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Momo37

Mitglied
    26. Mai 2021 um 10:59

Hallo ins Kommrein

@seestern47 , da hast du ja geduldig gewartet…ich nehm den roten Pott…danke, bekommst im Gegenzug dafür deinen Teepott wieder

@Gilla60, schön, dich wieder mal zu lesen…alles gut bei dir ? Hast recht, gute Laune sollte man wenigstens behalten-fällt nur manchmal schwer…und so leben wir weiter in HoffnungWink, daß das Wetter besser wird-daß die Inzidenzwerte sinken…!! Tja, und leider vergeht dabei auch etliches von unserer Lebenszeit…

Kommt, ich muntere euch mit schönen Blumen auf

• Gilla60

Mitglied
    26. Mai 2021 um 10:06

seestern 47 ja ich nehme deine Einladung gerne an und setzte mich zu dir.

Sie Sonne blinzelt durch die Wolken .

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen