Antworten auf: Mittwoch, der 4. September

• Kantine

Mitglied
    4. September 2024 um 10:35

Hallöchen ins Stübchen,

@giesskanne das ist heute ein Tag zum bummeln gehen wenn sich die Sonne versteckt. Mein Cousin ist mit seiner Partnerin auch auf Usedom in seiner Privatwohnung und die gehen auch jeden Tag, wenn es das Wetter erlaubt, in die Ostsee baden oder fahren mit den Rädern. Ist ja alles EBEN.

… DANKE liebe @Puppenspielerin den schönen Spruch mit dem Cloun. Einfach ThumbsupThumbsupThumbsup

… tja @happydauy und ich, wir müssen weiter schwitzen. Kein Tröpfchen weit und breit . Heute sollen es bis zu 32-35 Grad und am morgigen Tag sogar bis 35- 37 Grad hier bei uns werden40 Hitze-Ideen | witzige sprüche, hitze lustig, lustige sprüche mit den Pflanzen gießen kommt man kaum nach.

… ich gönne es denjenigen wo es sich abgekühlt hat und man soooo richtig mal durchatmen kann. Da fühlt man sich ja auch gleich viel viel Wohler als wenn so schwitzt wie wir heute wieder 11 Hitze-Ideen | hitze lustig, witzige bilder sprüche, witzige sprüche… bei uns haben auch die Freibäder verkündet das sie ihre Öffnungszeiten verlängern bei diesem Wetterchen.

… na klar liebe @Zaubermaus63 meckern wir dann wieder wenn es zu viel regnet und das noch am Tag wo man kaum einen Schritt nach draußen wagt. Du hast da schon RECHT man kann es keinem RECHT machen… RoflRoflRofl

… trotzdem gibt es dann gleich das Schälchen Heesses, das MUSS sein. Es muss unsere Lebensgeister auf trapp bringen RoflRoflRofl . Eiskaffee ist da KEINE alternative, nö nö.

… und ich glaube ums Mittag braucht man sich auch KEINE Sorgen zu machen, denn Pin page

… so, nun noch einen wunderschönen Tag euch ALLEN

290 Sommer-Ideen | hitze lustig, witzige sprüche, lustige sprüche

…noch nix mit Herbst, es bleibt SOMMER

LG

Kantine

Verstoß melden

Schließen