Der Garten freut sich.

  • Der Garten freut sich.

     Gilla60 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • fred45

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 11:09

    Vergangene Nacht rumpelte es aus allen Ecken,es folgte auf Blitz sofort der Donner mit einem gefährlichem zischen vorher.

    Es schüttete was vom Himmel kommen konnte,das Wasser lief Zentimeter hoch der Straße runter,das einzig gute an der Sache mein neu gesäter Rasen freute sich wie ein Schneekönig. Gut an der Sache das kein Blumen und Stauden abbrachen,denn das war schon ganz anders das die Blumen am Boden lagen und der Gartencenter sich freute.

    Übrigens es regnete 57 Liter ist ganz anständig.

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 11:23

    Ja @fred45 …bei uns dunkelt es sich auch immer mehr ein. Wir können nur hoffen, dass es nicht solch schlimme Ausmasse annimmt, wie bereits in den Nachrichten zu hören ist.

    Sonntagsgruss von CMaskcco

  • Gilla60

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 15:09

    Schöne Grüsse und ich wünsche einen schönen Sonntag mein Rosenbogen

  • fred45

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 9:16

    Tolle Bilder habt ihr mitgebracht,vor allen der Strandkorb auf Gillas Bild im Hintergrund hat es mir angetan da kommen die Gedanken an die Nordsee auf,dort verbrachte ich mit meiner Frau bis zu ihren … unsere Urlaube.

    Zur Abwechslung regnet es wieder als machte Petrus alle schleusen auf,was dazu passt wie die Faust aufs Auge es kam mein Rasenmähroboter an da wäre ein U Boot eher geeignet.

    Will nicht jammern der Regen ist immer noch nötig.

  • Gilla60

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 9:49

    Das freut mich fred 45 ja ein Garten ist schön was schönes

  • Xelena

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 16:25

    Cocco, welche Blütenpracht! Aber sind das nicht eigentlich Herbstastern? Die wären doch etwas vorwitzig im Jahr, oderBlush?

  • Gilla60

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 16:44

    Hallo Xelena

    das ist Sommerflieder hat dieses Jahr im April geblüht.

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 18:23

    Nun @Xelena >17.06 – 16:25< …so bewandert bin ich diesbezüglich leider noch nicht,
    aber die Aufnahmen habe ich am 8. Mai d.J. gemacht – vielleicht gibt es davon ja auch
    eine “frühreife” Gattung – im Moment scheinen sich die beiden Pflanzen wohl etwas auszuruhen….

    LG CBlushcco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Korrektur
  • Gilla60

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 9:48

    Heute mal ein Foto von meiner Petunie

    Bekomme es nicht hin ?

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Gilla60 bearbeitet. Begründung: Foto erschien nicht
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Gilla60 bearbeitet.
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen