Fotofreude
Öffentlich Fotografie
Öffentlich Fotografie
Aktiv vor 14 Stunden
Willkommen in der Fotoecke – hier sind alle richtig, die Freude am Fotografieren oder Knipsen haben,... Mehr anzeigen
Öffentlich Fotografie
Gruppenbeschreibung
Willkommen in der Fotoecke – hier sind alle richtig, die Freude am Fotografieren oder Knipsen haben, unsere selbstgemachten Fotos anschauen oder kommentieren möchten. Der gute Ton zählt – und niemand ist perfekt. 😉 Viel Fotofreude und gute Unterhaltung! 📸
Bitte beachtet: Wir plaudern ausschließlich im Gruppenforum, nicht per Bildkommentar bei den Aktivitäten. Solche „wilden Postings“ werden gelöscht.Wer sich nur über Bildkommentare austauschen möchte, kann das im eigenen Fotoalbum tun – eine Gruppenanmeldung ist dafür nicht nötig.
Danke für euer Verständnis! 🙏
Fotomomente Februar 2023
-
Vielen Dank für deine Winterlinge @happyday . Sicherlich ein schönes Zeichen dessen, was uns erwartet. Ich persönlich hätte mir noch etwas Schnee gewünscht. Wenn ich zurück denke und an die Winterferien denke, war Rodeln und Schneemann bauen nebst Schlittern immer ein Erlebnis. VG Driftwood
-
@Driftwood – 10. Februar 2023 um 16:53 –
Was für ein toller, sonniger Wintermoment, lieber Driftwood …
Hier macht die Sonne Pause. Als sie sich vor drei Tagen zeigte, öffneten sich die Winterlinge. LG happyday
-
-
-
-
-
12:51 Prima gelungen verleihnix @verleihnix …und dazu auch richtig im Gruppenforum platziert 👏🤩 LG
-
Die Funtion Benachrichtigungen hat doch was Gutes! Sonst hätte ich bestimmt die Geburtstagswünsche von @Cocco und @Driftwood noch viel später gesehen! Danke! Danke! für eure guten Wünsche! Es war ziemlich chaotisch (siehe Glückwünsche) aber sehr anregend!
Habt einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!
Mondin
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.