Fotomomente Februar 2023

  • Fotomomente Februar 2023

     happyday antwortete vor 1 Jahr 6 Teilnehmer · 35 Beiträge
  • Cocco

    Organisator
    1. Februar 2023 um 11:43

    Der Monat fängt schon mal gut an…. 🎂🥂🍀

    🖐🤩Alles Gute unserer Fotofreundin Mondin @Mondin

  • Driftwood

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 11:48

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir @Mondin Driftwood

  • happyday

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 11:59

    Geburtstag ist, ganz ohne Frage, der schönste aller Feiertage . ( Volksmund )

    Liebe Mondin, auch als Fotofreundin gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Tag mit netten Gästen. LG happyday Hugging

  • Mondin

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 17:59

    Die Funtion Benachrichtigungen hat doch was Gutes! Sonst hätte ich bestimmt die Geburtstagswünsche von @Cocco und @Driftwood noch viel später gesehen! Danke! Danke! für eure guten Wünsche! Es war ziemlich chaotisch (siehe Glückwünsche) aber sehr anregend!

    Habt einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

    Mondin

  • verleihnix

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 12:51

    Mein erster Versuch etwas hier hochzuladen ist ……..

  • Cocco

    Organisator
    4. Februar 2023 um 13:05

    12:51 Prima gelungen verleihnix @verleihnix …und dazu auch richtig im Gruppenforum platziert 👏🤩 LG

  • verleihnix

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 17:04

    Danke Cocco

    Hab halt zu wenig Zeit um öfters hier zu erscheinen.

  • Cocco

    Organisator
    6. Februar 2023 um 13:02

    17:04 Kein Problem Verleihnix @verleihnix , wir setzen uns hier alle keinem Druck aus
    und “erscheinen” ganz nach Lust und Laune – thematisch sozusagen locker vom Hocker.

    In diesem Sinne CClowncco Helau !

  • happyday

    Teilnehmer
    7. Februar 2023 um 19:48

    Sende einen Abendgruß und zeige den Vollmond im Februar…

    Einen gemütlichen Abend allerseits wünscht

    happyday

  • Cocco

    Organisator
    8. Februar 2023 um 11:16

    …ähnlich “helle” Objekte kamen mir auch vor die Linse…

    LG 🖐🤡Helau und Alaaf ! @happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
Beiträge 1 - 10 von 35

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen