Fotomomente 📸 April 2024

• Fotomomente 📸 April 2024

realo antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 8 Teilnehmer · 104 Beiträge
  • Mondin

Teilnehmer
    12. April 2024 um 22:54

Zu Besuch bei Tony Cragg in Düsseldorf:

“Please Touch”

Mondin

• Cocco

Teilnehmer
    13. April 2024 um 11:56

12.4. >19:23< @happyday @Miez zur Zeit kann man in Düften schwelgen; ein Vogerl ist wohl für diese Rapspflanze verantwortlich …mir war bisher nicht bewusst, welch großen Anteil die Rapsfelder an den herrlichen Düften der Natur haben …herrlich berauschend wie Flieder, Maiglöckchen und Lindenblüten und und… 🖐😍LG

• Miez

Teilnehmer
    13. April 2024 um 12:10

Oh ja, @Cocco, der Frühling ist voller Düfte und Farben, die Natur explodiert gerade, sehr schön, ich mag das.

LG CatWoman Raising Hand

• Cocco

Teilnehmer
    13. April 2024 um 12:11

12.4. >22:52< @Mondin Mondin, gefällt mir deine kleine feine Auswahl…. 😊👌LG

• Cocco

Teilnehmer
    13. April 2024 um 12:23

12:10 Miez …ich habe den Duftstengel vor dem Rasenmäher gerettet. Bis er “verduftet”, labe ich mich und diverse Nektaristen noch daran 🖐😅LG

• realo

Teilnehmer
    13. April 2024 um 13:36

Wie kommt es, habe jetzt erst diesen neuen Thread entdeckt, dabei bin ich doch was Fotografie angeht wieder voll bei der Sache. Wahrscheinlich deshalb, ich war mehr fotografieren als am Rechner. Jedoch die Fotos sind noch auf der Speicherkarte, kommen dann auf den Rechner, werden bearbeitet und stehen erst dann zur weiteren Verwendung zur Verfügung. Aber ich habe nur wenig verpasst, denn Blümchenbilder mache ich nur ganz selten. Ja, der Flieder ist auch hier im rauen Allgäu kurz vor dem Blühen, aber ich habe noch nie Flieder fotografiert, weder den weiß noch den lila blühenden. Er sieht toll aus in seiner Pracht und riecht betörend, das reicht doch und kann kein Foto vermitteln.

Wenn der weiße Flieder wieder blüht
    sing‘ ich dir mein schönstes Liebeslied
    Immer, immer wieder
    knie ich vor dir nieder
    trink mit dir den Duft vom weißen Flieder

• Cocco

Teilnehmer
    13. April 2024 um 13:55

13:36 Realo @realo …es ist manchmal schwer, sich im Forum zurechtzufinden – zumal jede Gruppe soz. ein eigenes Forum darstellt. Hat man das Prinzip aber mal begriffen, wird es schon verständlicher.

• happyday

Teilnehmer
    13. April 2024 um 18:13

Auf der anderen Straßenseite blüht mein Lieblingsbaum im Vorgarten, der pinkfarbene Hartriegel…LG Hugging – happy

• realo

Teilnehmer
    13. April 2024 um 18:30

Nun sind die ersten Fotos fertig, eine kleine Serie von Wasserspeiern. Jedoch mit Blitz aufgenommen, an dem Tag hat es geregnet.

Funktioniert nicht. Nicht nur das Forum ist verschachtelt, auch Bilder hochladen will, gekonnt sein. Ich vermute, die Bilddatei darf nur eine gewisse Größe haben, oder?

• Cocco

Teilnehmer
    13. April 2024 um 18:33

Ja @realo – ich zB achte darauf, dass keine Seite mehr als max. 1000Pixel hat.

Toi,toi,toi !

Beiträge 41 - 50 von 104

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen