Es geht los!

• Es geht los!

Heigi antwortete vor 11 Monate, 4 Wochen 13 Teilnehmer · 172 Beiträge
  • Cocco

Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 10:53

10:22 mit Verlaub Realo @realo, wir lassen uns hier unsere Blümchen- und -Sonstwasbilder von DIR nicht mies reden !

Gründe unter deinem Namen und als Organisator doch einfach selbst eine Mitglieder-Gruppe für “anspruchsvolle” Fotografie.

• happyday

Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 13:00

10:55 @cocco

Volle Zustimmung von mir zu deinem Beitrag, Cocco , das ist auch meine Meinung. –

Für “Miesmacher” ist in dieser Fotogruppe kein Platz. Das hatten wir schon …Rage Bangbang

• Heigi

Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 13:23

Liebe H o b b y – Fotografen, die Überschrift zu diesem Thread bezieht sich auf Vögel und nicht auf Streit! Wink

@realo: Ich weiß nicht, was dich zu dieser herben Kritik veranlasst hat. Hier geht es doch um Freude am Fotografieren und Teilen dieser Freude, was auf mich jedenfalls zutrifft. Spezial-Fotoforen gibt es auch jede Menge, und dort kannst du das “perfekte Blümchenbild” bewundern.

Zur Vogelfotografie noch einen Tipp von einer ambitionierten H o b b y – Fotografin: Üben, üben, üben!

• Cocco

Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 13:32

13:00 Danke Happy @happyday …getreu unserem Motto “locker vom Hocker” unterhalten wir uns wie seit Jahren gewohnt auch weiterhin nach Lust und Laune thematisch über Blümchen, Bienchen, Tierchen, Bäumchen, Häuschen, mit eigenen Bildern so gut es eben geht. Komme wer da wolle – darin sind wir eigen @realo ! 🖐🤩 LG

Danke Heigi @Heigi

• realo

Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 13:20

Nur mit dem Aushalten, wenn jemand nicht nur auf simpel fotografierte Gartenblumen steht, scheint es nicht so weit her zu sein oder woher kommt diese vehemente Gegenwehr? Gerade hier in diesem Thread, wo die anspruchsvolle Vogelfotografie zu sehen ist, sind die plumpen Gartenblumen völlig fehl am Platz. Gut, ich habe meinen Spaß gehabt, meine Meinung kund getan, letztlich bin ich so tolerant, dass es mir völlig egal ist, wer was postet.

• Cocco

Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 13:36

Realo @realo Deiner Aussage zufolge, scheinst wohl eher DU hier fehl am Platz zu sein 🖐🤣 so what !

• happyday

Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 13:56

@realo

Wie wäre es, wenn du mal mit Kritik bei dir selbst beginnst ? Nur ein Beispiel: Tierfotografie passt nicht unbedingt zum Thema “Spiegelungen”. – Den Scherz dazu von Cocco scheinst du offensichtlich nicht mal verstanden zu haben. –

Was mich aktuell nervt, wenn du überwiegend meckern willst und Blumenfotos nun schon wiederholt abwertest, …“die plumpen Gartenblumen völlig fehl am Platz…, dann eröffne deine eigene Gruppe. – Da wirst du von solchen “plumpen Aufnahmen” ganz sicher verschont.

Die abwertende Art, wie du dich hier präsentierst , ist inaktzeptabel !

• Heigi

Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 17:51

Heute: Ein reges Treiben herrscht bei den Blaumeisen, unermüdlich sind sie beim Füttern. Trotz sehr kurzer Verschlusszeit (1/3200) fehlt den Bildern die letzte Schärfe, aber als Doku sind sie mMn akzeptabel.

• Cocco

Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 19:36

17:51 Kompliment Heigi @Heigi 👌eine beeindruckende Serie – hoffentlich werden die Kleinen nicht überfüttert, sonst bleiben sie am End’ noch in der Ausflugschneise stecken… 🖐😉LG

• Heide79

Teilnehmer
    11. Mai 2024 um 20:09

Hallo@Heigi, ich finde deine Serie auch toll, zeigt sie doch, welchem Stress so ein Vogelpärchen in dieser Zeit ausgesetzt ist. Die kleine Villa ist ja richtig schick, sie haben sie offensichtlich gern angenommen. – LG Heide

Beiträge 51 - 60 von 172

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen