Schöne Pfingsttage

  • Schöne Pfingsttage

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 16:52

    Guten Tag,

    die Zeit eilt dahin, oft habe ich das Gefühl, ich könne kaum noch folgen. Aber das liegt wohl daran, dass für Menschen unserer Altersklasse die Zeit schneller vergeht. Das ist natürlich Quatsch, die zeit vergeht völlig unbeteiligt an unserer gefühlten Zeit immer gleichförmig. Was vergeht ist wohl, dass es einem langweilig wird. Wird es mir jetzt vielleicht nicht mehr langweilig, weil ich nichts mehr erwarte? Das kann ich nicht beantworten.

    Was ich aber weiß, ich bin immer noch neugierig auf das was kommt. Das ist der Vorteil dabei, dass wir nicht in die Zukunft sehen können. Jeder neue Tag birgt Überraschungen. Die heutige Überraschung – es geht uns erstaunlich gut, wir schafften den Weg zum Schlachter hin und zurück zu Fuß. Dafür haben wir uns anschließend einen Nachmittag auf dem Balkon gegönnt. Damit ist jetzt Schluss, die Sonne ist weiter gewandert und es wird etwas zu kühl um im Wind zu sitzen.

    Ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest.

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 21:07

    Hallo Bernd, ich muss dich bewundern, dass du regelmäßig hier schreibst und fast keine Resonanz erfolgt. Das liegt bestimmt nicht an deinen schriftstellerischen Fähigkeiten die du ohne Zweifel besitzt. Mir fällt auch nichts ein zur allgemeinen Unterhaltung,leider ohne diese Fähigkeiten, denn unterhalten werden will wohl jeder, um dann zu reagieren.
    Das war jetzt meine ReaktionGrinning

    Es freut mich, dass es euch etwas besser geht wie es scheint und wünsche Frohe Pfingsttage

    Sassine

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 19:33

    Liebe Sassine,

    warum ich hier immer (noch) schreibe, weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht ist es die Hoffnung, dass sich dem Dämmerschoppen doch noch einmal Leben einhauchen lässt.

    Es ist vielleicht nur aus Gewohnheit, das ich hier schreiben. Schließlich schreibe ich seit 2007 an dieser Stelle und ich habe genug Hinweise, dass unsere Schreiberei gelesen wird. Ich warte einfach ab, wann ich der allerletzte Schreiber bin.

    Gruß Bernd

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 21:49

    Hallo zusammen. Bin nachmittags aus Recklinghausen zurück gekommen. Eine Woche vergeht sehr schnell und doch habe ich alles erledigt gekriegt. Mitte Juli wird der Umzug nach NRW erfolgen, ein Glück und Segen!

    Jetzt wird weiter gepackt, doch heute nicht mehr.

    Wünsche Euch gute Nacht

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 12:57

    Liebe Zaubermaus, es wird aber bestimmt auch Zeit, das du mal zur Ruhe kommst. Oder täusche ich mich da.?Grinning Du scheinst ja von Natur aus eine Ruhelose zu sein. Immer unterwegs. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Lieber Bernd, Zaubermaus ist ja auch noch da und wird uns vielleicht treu bleiben, wo sie doch bald in NRW sesshaft wird. Obwohl, vielleicht werde ich auch mal wieder eine Auszeit nehmen, wer weiß, was so alles noch passieren wird.

    Dann hoffen wir mal weiter, dass sich noch mal jemand hier verirrt, um dann länger zu bleiben. Vielleicht liegt es auch an uns.Astonished

    Noch einen schönen Feiertag und nix wie raus. Die Räder stehen schon bereit.

    Sassine

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen