Montag, der 6. Februar

  • Montag, der 6. Februar

     BerndMoosecker antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Paulchen53

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 5:30

    Guten Morgen, zur allgemeinen Befriedigung des Interesses, die Tanztrainingsstunde und das anschließende freie Training waren gut. Meine dortige Tanzpartnerin hat meine Hinweise umgesetzt, es liegt aber noch einige Arbeit vor uns, bis es so richtig rund läuft. Wir sind aber auf dem richtigen Weg. Sie plant dieses Jahr das Tanzsportabzeichen zu machen. Ich unterstütze sie dabei, damit sie gut durch die Prüfung kommt. Ich möchte da aber keines haben, weil ich ich da keinen Wert drauf lege.

    Heute ist Seniorentanztee in Bregenz und wir werden die Figuren vom letzten Mittwoch im Jive üben. Es sind 6 Figuren, die bis zum kommenden Mittwoch sitzen müssen, dann kommen neue dazu. Bin auch zuversichtlich, dass das klappt.

    Morgen ist Termin beim Zahnarzt. Es wird gebohrt…. Rage

    Einen schönen Tag

    Paulchen

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 9:55

    Guten Morgen,

    Ich stelle mal Kaffee und Tee auf den Tisch, dann ist dir Unterhaltung nicht so trocken.

    Paulchen ist sehr beschäftigt. Finde ich sehr gut und so lange wie man Spaß daran hat auf jeden Fall. Ich habe Tanztuniere früher gerne im Fernsehen gesehen. Die Kleider der Frauen war eine Schau.

    Schönen Tag

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 11:59

    Kaffee gibt es hier ja schon und dafür hat @Zaubermaus63 gesorgt. Danke kann ich da nur sagen und hoffe, dass es dir wieder besser geht. So eine Erkältung kann sich um diese Jahreszeit ganz schön hartnäckig hinziehen.

    Paulchen53 für morgen drücke ich die Daumen, damit du die Zahnarztbehandling gut übersteht.

    Für heute hast du Ablenkung und der Samstag ist ja gut gelaufen. Was will man mehr.

    Habt alle einen schönen Tag ohne Wehwehchen.

    Sassine

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Sassine bearbeitet.
  • Sassine

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 15:19

    Möchte mich noch bei @Tanzmaus41 und

    @ BerndMoosecker bedanken, dass sie gestern noch so spät gekommen sind. Wir hatten schließlich Sonntag, da laufen die Uhren doch anders.Grinning

    Tanzmaus hatte heute schon Frühsport und Bernd steigt unbeirrt die Leiter rauf. Das nenne ich sportlich. Weiter so.Smiley

    Sassine grüßt in die Runde.

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 18:46

    Das ist doch toll, @Sassine , dass du auch noch rückwärts geblättert hast. Meistens wird Geschreibsel zu später Stunde übersehen. Unterschied zwischen Alltag und Sonntag machen wir nicht mehr so wie früher, Hauptsache man kriegt alles noch “auf die Reihe”. Eyes

    und @BerndMoosecker Ist schon so was mit der Lebensleiter, rauf oder runter, man muss sich mit beidem beschäftigen, nur nicht den Mut verlieren. Bewundere deine Touren bei Wind und Wetter, das härtet aber auch ab. Ich selbst bin heute Morgen auch zu Fuß zum Sport marschiert, sonst nehme ich das Fahrrad. Die Gymnastik war sehr anstrengend, aber man klopft sich dann hinterher selbst auf die Schulter. Rofl

    Bei @Zaubermaus63 und @Paulchen53 steht das Tanzthema im Vordergrund.

    Schönen Abend noch wünscht die Tanzmaus41

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 19:54

    Guten Abend,

    ich bin eben gerne zu später Stunde unterwegs, @Sassine . Das betrifft meine Aktivitäten in Foren, aber auch gerne noch einen Fußmarsch. Dazu warte ich aber dringend auf die hellere Jahreszeit, denn im Dunkeln durch die Gegend laufen, finde ich nicht so berauschend. Es geht aber aufwärts. Immerhin kann ich schon locker direkt vor dem Abendbrot wieder locker im Hellen losziehen. In Aquitanien wäre es noch besser, so weit im Westen dunkelt es später. Aber das wird frühestens Ende des Monats oder Anfang März sein, bis ich dort hinkomme.

    Ja sicher, @Tanzmaus41 . Es ist gesund sich zu bewegen und eigentlich versuche ich bei jeder Wetterlage mindestens eine Stunde zu gehen. Heute war es dann kühl, aber trocken. So bin ich gut 10 Kilometer durch die Gegend gelaufen. Das reicht dann wohl auch für morgen, denn wenn ich so auf meine Tagesplanung gucke, da bleibt für körperliche Ertüchtigung kaum Platz. Doch, zum Metzger möchte ich, das macht dann schon einmal 6 Kilometer.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen