Montag, 27. März 2023

• Montag, 27. März 2023

Von Mondin am 27. März 2023 um 11:33

Wenn ich das richtig sehe, darf man hier auch vor der Dämmerung und vor der geziemenden Zeit für einen Schoppen schon schreibenWink.

Dann rufe ich mal ein ganz freundliches HALLO in die gute Stube!
    Und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Mondin

BerndMoosecker antwortete vor 2 Jahre, 8 Monaten 6 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • BerndMoosecker

Mitglied
    27. März 2023 um 22:24

Guten Abend,

alles ging glatt. Zum guten Schluss, als ich die deutsche Grenze passiert hatte, wurde der Verkehr schon arg dicht. Aber von meinen fast 1300 Kilometern fahre ich nur 90 Kilometer auf deutschen Straßen.

Jetzt ist wirklich fast alles erledigt. Das Auto ruht in der Garage, die Koffer sind geleert, die Wäschestücke haben wieder ihren Platz in den Schränken gefunden. Gestrichen habe ich den Plan, noch eine Maschine Wäsche zu waschen. Mir war die Nachbarschaftspflege wichtiger und die Wäsche geht eh nicht laufen. Morgen kriege ich das leicht erledigt.

Zaubermaus wünsche ich einen angenehmen Rückflug.

Gruß Bernd

• Mondin

Mitglied
    27. März 2023 um 21:57

Ich hoffe, der @BerndMossecker ist gut angekommen. Mit dem Verkehr war es ja nicht so doll wie befürchtet. Er hatte also gute Chancen.

Ob du @Zaubermaus63 wohl auch schon da bist? Ich hab‘ da so meine Befürchtungen. Dabei drücke ich dir wenigstens ab jetzt die Daumen! Die sind gerade frei geworden.

@happyday auch ich bange um die Magnolien! Hier sind sie noch nicht so weit und in den letzten beiden Jahren sind die Blüten erfroren. Da dürfte es zur Abwechslung doch ncoh mal gut gehen. Einen Spaziergang habe ich auch gemacht heute. Es fing erst an zu schneien, als ich fast zu Hause war!Grinning. Glück gehabt!

Einen gemütlichen Restabend und eine gute Nacht wünscht allen, die noch hereinschauen

Mondin

• Paulchen53

Mitglied
    27. März 2023 um 18:58

Schön @Mondin , dass Du den Schoppen eingegossen hast und ein freundliches HALLO als Echo erhältst.

Mein Wetter ist schon wie im April, Schnee, Regen. Von jedem ein wenig… Kann nur besser werden. Hauptsache die Fische haben genug Wasser….

@Zaubermaus63 , ich wünsche gute Heimreise und gute Besserung für die Nase….

Einen schönen Abend

Paulchen

• happyday

Mitglied
    27. März 2023 um 15:07

Die Magnolien sind kurz vor dem Aufblühen, es wird sicher nicht nochmal so kalt, dass Frost sie noch überrascht. Hoffe ich wenigsten…

happyday

• Zaubermaus63

Mitglied
    27. März 2023 um 14:03

Ich habe den ruf von Mondin auch gehört und bin schnell aus dem Wasser raus und hergekommen.

Hallo zusammen!

Der letzte Tag für uns. Noch liegen wir in der Sonne für eine Stunde. Dann heisst es packen.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Zubermaus63

• happyday

Mitglied
    27. März 2023 um 13:21

Ein Gruß kommt von mir …Bin gerade von einem Spaziergang zurück, weil sich die Sonne zeigte. Allerdings nicht lange, dann wurde ich von einem Graupelschauer überrascht. Smirk

Was hält dann wohl der April für uns bereit ? –

Macht es euch gemütlich, bis später…

happyday

PS.: Formatierung mit meinem Smartphon gelingt mir nicht Thinking

• Sassine

Mitglied
    27. März 2023 um 12:24

@Mondin dein freundliches Hallo ist bei mir angekommen. Grüße dich und alle die noch kommen aus nah und fern.

Monden, hier darf man alles, auch mal zickig sein. Wenn ich mir das Wetter anschaue, dann kann man schon zickig werden.

Bernd ist auf der letzten Etappe, ich hoffe, es wird heute nicht so schlimm auf der Autobahn, wie vorhergesagt.

Ansonsten starten wir frohen Mutes in die neue Woche, es kann nur besser werden.

Sassine

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen