Mittwoch, der 17. April

  • Mittwoch, der 17. April

     happyday antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 18:57

    Ein Gruß von mir in den Dämmerschoppen…

    Getränke, sowohl kalte als auch warme, stehen auf dem Tisch.

    Auch heute lasse ich erst mal einen Witz da und sage bis später…,

    happyday

    “Möchtest du wissen, wie ein Kälbchen auf die Welt kommt “, fragt der Bauer den kleinen Max.

    “Unbedingt.” – “Also, als erstes sind die Vorderbeine draußen, dann kommen Kopf und der Körper und schließlich die Hinterbeine.”

    “Wer bastelt dann daraus die Kuh ?”

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 20:31

    Ehefrau: Hey, sieh mal den Betrunkenen.

    Ehemann: Kennst du den etwa?

    Sie: Ja, mit dem war ich vor 5 Jahren zusammen.Er hat um meine Hand angehalten, ich habe abgelehnt.

    Er: Unglaublich, der feiert immer noch.

  • happyday

    Teilnehmer
    17. April 2024 um 20:42

    Guten Abend, @stadtwolf , und evtl. noch Kommende…

    Ein paar Frühlingsfotos lasse ich noch hier und dann verabschiede ich mich für heute.

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich,

    happyday

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen