Mittwoch, der 13. Dezember

  • Mittwoch, der 13. Dezember

     Halloechen antwortete vor 4 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 16:28

    Ein Gruß von mir, pünktlich zur Dämmung. Getränke stehen auf dem Tisch…

    Was ist das Lieblingsweihnachtslied vieler Eltern ? Stille Nacht

    Grüße aus Elbflorenz,

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Monate, 2 Wochen von  happyday geändert.
  • Charlotta

    Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 18:09

    Guten Abend,

    heute möchte ich nur noch Tee.

    Ich komme gerade von der Gemeinde-Weihnachtsfeier ü60 😉 war ein bisschen öde. Zu Hause ist es schöner 🤗

    Aber der Abendspaziergang und die überall beleuchteten Fenster und Höfe war schön, das Wetter ist ja weiterhin frühlingshaft und der Regen hat aufgehört.

    @BerndMoosecker – das reale Leben geht vor, erst wenn da Ruhe einkehrt, hat man den Kopf für andere Dinge frei. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Dein Platz ist Dir hier sicher, wir warten auf Dich 🤗

    Einen schönen Abend für alle 🫶

  • Charlotta

    Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 18:09
  • happyday

    Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 20:25

    Guten Abend,

    stimme @Charlotta zu, lass dir Zeit, lieber @BerndMoosecker , erst kommt das offline-Leben, dann ist das Forum dran. Wink

    Aus meinem Kalender:

    “Die Bescherung fällt dieses Jahr aus.” “Warum denn, Papa ?” “Ich habe dem Weihnachtsmann erzählt, du bist das ganze Jahr brav gewesen. Da hat er sich tot gelacht.”

    Einen gemütlichen Abend allerseits,

    happyday

  • Mondin

    Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 22:23

    Danke @happyday für den Lacher. Komme nur noch schnell mit Gute-Nacht-Grüßen vorbei. Schlaft gut!

    Mondin

  • Halloechen

    Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 0:47

    Bin heute auch müde – komme gerade von einer Einladung zurück. Liebe Grüße euch und allerseits ein gutes Nächtchen!

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen