Visitenkarte

Details

Nickname

Halloechen

Alter66 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Eigenwillige Abwandlungen eines Kinder-Sinnspruchs als Motto:

Lebe glücklich, lebe froh

wie der Mops im Paletot.

Lebe glücklich, lebe froh

sitz nicht allzu oft auf deinen Po.

Lebe glücklich und bleib heiter

das bringt dich am meisten weiter.

Lebe glücklich, werde alt,

bis die Welt in Stücke knallt.

Motto

Nur wer den eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden!

Verein(e)

vereinslos aber nicht vereinsamt glücklich!

Hobbies

Natur genießen, radeln, natürliche Heilkunst, Neugierig auf alles Mögliche, Tier- und Menschenliebe…

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Beruf

Alle meine BerufE waren spannend und schön – jetzt in der "Berufung" denn das Leben ist Veränderung!

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

Österreich

Vorlieben

Lieblingszitat

“Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist”

(Ben Gurion)

Lieblingsgetränke

Alles zu seiner Zeit: Mal reicht ein Wässerchen, mal darf es auch ein Schluck Prosecco sein!

Lieblingsessen

Alles, was gut schmeckt. Vertrete dabei weder zwanghafte Philosophien noch komplett unvernünftige Völlereien – aber ein Nachtisch ist schon was Feines…

Lieblingsfarbe

Grün, türkis, rot – je nach Stimmungslage

Lieblingsbücher

Fachbücher in Massen

Lieblingsmusik

Klassisch bis Beatles, Frank Sinatra

Lieblingssendungen

Kabarettistische Bosheiten, ausgewogene Polit-Talks wie z.B. in Servus-TV

Lieblingskünstler

Monika Gruber, Klaus Eckel, Lisa Eckhart – alle mit "schwarzen Humor", keine Langweiler…

Lieblingstiere

Katzen, Hunde – als besuchende Streicheltiere

Verstoß melden

Schließen