Mittwoch, 19.Oktober
-
Guten Morgen,
und wieder Aufstehen „mitten in der Nacht“ – wie können Kinder so früh fit sein
Da hilft nur eine Riesenportion Kaffee und Tee …
Und dann geht es in die Werkstatt, die Autos bekommen Winterschuhe 😁
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und dann am Abend – ein wunderschöner Sonnenuntergang.
Und heute – lassen wir uns überraschen, einen schönen Tag für alle
-
-
Dann verwandeln sich die Schläuche in Didgeridoos…
VG Paulchen
-
-
Guten Tag,
@Charlotta fotografiert den Sonnenaufgang, wunderschön. Hier weit im Westen, würde ich das jetzt, wo es auf Ende Oktober zugeht auch schaffen, aber bei Sonnenaufgang bin ich außer Form und brauche nur Kaffee. @happyday steuert die Blüten des Herbstes bei, dabei ist mir bei den derzeitigen Temperaturen in Aquitanien eher nach Baden zumute.
Ich bin wohl vor erst in Südwestfrankreich gestrandet. Kein Sprit, heißt keine Heimreise. Nachher werde ich mit meinem Wirbelwind von Tochter besprechen, was möglich ist. Meine Unterkunft ist auf jeden Fall kein Problem, da gibt es keinen Nachmieter. Abwarten, aber das Packen habe ich vorerst einmal eingestellt.
Gruß Bernd
-
So schöne Blumen gibt es bei uns auf 800 Meter Seehöhe nicht mehr. Alles schon verblüht
. Doch das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Vorher gibt’s Glühwein aber keinen gekauften…. selbst gemacht
da weiß man(n) was drin ist. Vor allem nicht soooo viel Zucker.
Einen schönen Abend Euch
Paulchen
-
Guten Abend,
was du, lieber @BerndMoosecker , schreibst: “…kein Sprit …vor erst gestandet…” das liest sich wie ein schlechter Witz oder aber zurück in der DDR.
Wünsche dir, dass sich das bald regeln lässt.
@Paulchen53 , durch die Elbe ist das Wetter ziemlich mild und noch lässt sich manche Blüte entdecken.
Allerseits wünsche ich einen einen entspannten Abend. – VG happyday
Statt Blumen wachsen auf diesem Baumstumpf Pilze
-
-
@Paulchen53 , vermutlich nicht, doch ich weiß es nicht. Fand den Standort der Pilze lustig…VG happyday
-
Beiitrag von 20:33
Liebe happy, wenn die auf einem Baumstumpf wachsen, könnten es Hallimasch sein. Diese wären essbar – aber Vorsicht, Ferndiagnosen gehen gar nicht. Stippvisite beendet – Ricarda01
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.