Guten Abend,
da sich das Internet oder wer auch immer dafür verantwortlich zeigt, sehe ich nur graue Flächen statt fliegende oder stationäre Weihnachtsmänner und Elche. Vielleicht sind die Fotos nicht für ü-achtziger geeignet. Egal, ich erfreue mich einfach am schönen Wetter in Aquitanien.
Vogelzug gibt es in großen Mengen, aber leider fliegen im Moment die Kraniche so hoch, dass ich sie nicht fotografieren kann. Mit den Füßen war ich heute im Ozean. Ganz schön frisch ist das Wasser inzwischen. Da zieht es mich nicht unbedingt dazu mich in die Brandung zu stürzen.
Es ist so @Sassine , eigentlich bin ich dabei die Fotos auf meiner Homepage zu vermehren, aber dazu brauche ich stille Tage daheim. Die habe ich auf der Reise nicht. Immer ist irgendein Programmpunkt abzuarbeiten. Heute verstreuen der Asche meines Schwiegersohns im Atlantik (deshalb die Füße im Wasser). Danach wurde mir mitgeteilt, wir wären zu einer Kleinigkeit zum Essen eingeladen. Kleinigkeit? Pastete und Wurst als Vorspeise, Kotelette und Nudeln als Hauptgang, Käse als Dessert. Ich bin immer noch satt. Danach wollte ich zu Halbzeit der Reise unbedingt noch die Waschmaschine werkeln lassen und jetzt erwarte ich meine Tochter. Es gibt kalte Küche, die Zutaten will sie mitbringen. Wenn ich sich dann müde gequatscht habe, geht es auf Mitternacht zu – ich widme mich den verpassten Abendnachrichten in der Mediathek.
Für morgen habe ich dann am Abend Gäste – Wecker stellen nicht vergessen , ich muss zum Hafen um frischen Fisch für den Abend zu kaufen.
Gruß Bernd