Außendeko-neuste Kreationen 25.05.21

  • Außendeko-neuste Kreationen 25.05.21

     Kantine antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Kantine

    Teilnehmer
    25. Mai 2021 um 11:55

    Hallo an alle,

    … möchte meine neusten Kreationen im Bereich der Außendeko vorstellen. Dies habe ich in dreifacher Ausführung hergestellt. Also, 3 große Frösche und je 3x immer als Pärchen die Frösche und Eulen.

    Beides ziert bereits seit Pfingstsonntag den Garten meines Sohnes am EFH und unser Grundstück.

    Herstellung:

    Frösche groß: 30cm Styroporkugeln (mit Sandsäckchen gefüllt! vordem zusammenkleben) Grundierung, grüne Farbe( mind. 2x auftragen!), Mund, Zunge, Fliege nach Gusto darauf gemalt und anschließend mind. 3x lackiert!!! Die Augen sind Styroporkugeln 5-6 cm. Vorn abgeschnitten und mit Farbe und Lack behandelt. Wackelaugen aufkleben mit Styroporkleben und nochmals nach dem trocknen lackeieren.

    Frosch kleinere und Eulen: 15 cm & 12 cm Styropor-& Gartenkugeln (Vollkugeln); Bastelrundstäbe ( vorher behandelt mit Firnes und danach mit Farbe und Lack gestrichen); kleine Holzäste(für Eulen) aus dem Wald getrocknet und mind. 3x lackiert als Querstange und mit bunten Baststreifen beklebt und diese ebenfalls 2x lackiert. Kugeln Gundfrabe und danach mit Farbe mind. 2x gestrichen, Gesicht und Flügel nach Gusto darauf gemalt mind. 2x, je nach Deckung der Farben. Wackelaugen mit Styroporkleber aufkleben, vor dem lackieren und alles zusammen lackieren mind. 3x.

    Ist danach Wasserdicht, wenn man alles gründlich lackiert und hier ist wirklich etwas “MEHR” besser.

    Nur noch in der Garten stellen und sich freuen!

    Nächstes Projekt ist schon in Arbeit auf Wunsch eines Enkels (5 Jahre). Die Raupe Nimmersatt soll es werden. Haben am WE schon angefangen mit der Prototyp und diese WE kommt er wieder zu Oma & Opa und da wollen wir weiter machen. Habe striktes Verbot allein Hand anzulegen.

    Wünsche allen eine schöne Zeit, auch wenn das Wetter, zumindest bei uns in der sächsischen Schweiz, sehr durchwachsen ist. Mal Cloud Rain & Sun With Face und da bei zur Zeit (Mittagszeit) 12 Grad!

    Kantine

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen