Startseite Foren Sportfreunde Zwischenbilanz nach dem 5. Spieltag in der Fußball-Bundesliga der Männer

  • Zwischenbilanz nach dem 5. Spieltag in der Fußball-Bundesliga der Männer

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    4. September 2022 um 14:00

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, der Zwischenstand nach dem 5. Spieltag ist doch sehr erfreulich, denn die ersten sechs Mannschaften liegen dicht beieinander, wobei nach dem heutigen Sonntags-Spiel die Gladbacher Fohlen noch dazu kommen können. Ganz besonders freut mich, dass die sympathischen Freiburger Platz 1 belegen. Also…auch wenn die Bayern für mich (und sicherlich auch für unsere liebe Cocco) vermutlich wieder den Meistertitel erringen, ist Spannung pur angesagt. Und…zu meinen Wölfen ist aktuell nur zu sagen: Macht es den Wölfinnen nach und gewinnt endlich! Aber…ich bleibe auch meinen Wölfen treu und bin sicher, Niko Kovac bringt sie wieder nach oben!

    Mit wie immer sportlichen Grüßen hier in unser Sportstübchen wünsche ich euch und allen hier Mitlesenden einen schönen sonnigen Herbst-Sonntag, G.WinkSunflowerSun With FaceSoccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. September 2022 um 10:16

    Recht hast Du, lieber Geniesser!

    Der Start ist zumindest spannend und ich freue mich über den 1. Platz der Freiburger und natürlich auch über Dortmund.

    Auch sportliche Grüße und eine schöne Woche!

    seestern47

  • Geniesser

    Teilnehmer
    12. September 2022 um 1:43

    Hallo ihr Lieben, nun haben wir ja schon den 6. Spieltag hinter uns, und…oben in der Tabelle wird es immer enger! Und die Überraschung, die Bayern sind nach dem 2:2 gegen Stuttgart nun nur Dritter und der BVB nach dem 0:3 gegen Leipzig nur Fünfter! Und…dass Union Berlin nun Tabellenerster ist, ist auch eine riesige und erfreuliche Überraschung. Also…freuen wir uns auf eine weiterhin spannende Hinrunde. Natürlich freut mich auch, dass meine Wölfe mit dem 1:0- Sieg in Frankfurt nun wohl auf dem Weg nach oben sind, allerdings…ist das nächste Spiel beim Tabellenführer Union Berlin! Mal sehen…! Auch haben mich meine Wölfinnen mit dem 8:2-Pokalsieg in Gütersloh natürlich erfreut, wobei “Poppi” wieder 4 x getroffen hat. Aber ich denke…dieses Fußball-Wochenende war nur ein Vorspiel zur nun spannenden Champions League- Woche, nämlich…am Dienstag spielen die Bayern gegen Barcelona, und bei denen spielt ja nun der Ex-Bayer Robert Lewandowski! Und der nächste Höhepunkt folgt am Mittwoch mit dem Spiel des BVB gegen Manchester City, und dort spielt ja nun der Ex-BVB-ler Ervin Haaland! Also…Spannung pur, Fußballherz was willst du mehr?!

    So, genug geschrieben und ich hoffe, dass bei dieser Spannung auch das Interesse hier in unserem Sportstübchen steigt und wünsche euch und allen hier Mitlesenden eine schöne neue Woche mit wie immer sportlichen und nun auch Gute Nacht- Grüßen, G.SoccerSunflower

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. September 2022 um 10:31

    Da sieht man auch mal wieder, wie sehr manche Mannschaften abhängig von einem Spieler wie Lewandowski sind. Das ist nicht gut.

    Bei Freiburg sieht man, meiner Meinung nach, wie gut eine Team funktioniert, auch ohne Weltklassespieler wie ein Lewandowski.

    Auf jeden Fall ist die Bundesliga wieder ein bisschen spannender…

    LG und die Runde

    seestern47

  • Cocco

    Teilnehmer
    13. September 2022 um 15:22

    ….na bitte – die erhoffte Spannung ist eingetreten;
    auf die Begegnung des FCB mit Lewandowski als Gegner,
    bin ich besonders gespannt;
    spannungsgeladene Grüße in die sportliche Ecke.

    CStar Struckcco

  • Cocco

    Teilnehmer
    13. September 2022 um 18:52

    Ich kann nicht leugnen Eddy @Eddy07, DAS wäre mir eine seelische Brotzeit; aber auch, wenn die FCB-Jungs wenigstens nicht verlieren… 🙏 jetzt gehe ich erst mal zum Chorsingen, Stimmbänder entspannen… 🎵🎶🤩

  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. September 2022 um 1:03

    Na also, hat doch geklappt. Sowohl die Bayern als auch Frankfurt und Leverkusen haben in der CL gewonnen. Lewi hatte zwar Torchancen, aber..vielleicht hat sein Gewissen nicht mitgespielt! Nun bin ich gespannt, ob morgen, ne nun schon heute, Haarland gegen den BVB auch nicht trifft?! Also…schaun mer mal und nun wünsche ich euch eine gaaanz entspannte Nacht, G.WinkSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. September 2022 um 7:25

    ufff …ich freu mich für unsere Jungs 🖐😊 LG

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen