Startseite Foren Open house "Zusammen...und für viel Herz"...

  • "Zusammen...und für viel Herz"...

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 9:11

    …u.a. von der Feuerwehr…
    Zum Anhören, nicht nur für Optimisten 😉 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=GruM4cQ2VYw

    Habe die sehenswerte Interpretation bewusst hier eingestellt
    anstatt unter Musik.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. April 2020 um 9:29

    Na, wenn das nicht zu Herzen geht, happy!
    Ich glaube, mir geht das deshalb so, weil ich bisher immer zu den "Helfenden" gehört habe, mir aber in diesen Corona-Zeiten immer bewusster wird, dass sich das ganz schnell ändern kann.

    Danke!

  • happyday

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 9:42

    Genauso geht es mir auch, blue…
    Diese Neuinterpretation hat mich berührt.

    Gruß von happy

  • pauline68

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 9:58

    Liebe happy,
    danke für's Einstellen. Das tut gut in diesen schweren Zeiten.

  • happyday

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 10:07

    Das fand ich gerade von Silbermond "Machen wir das Beste draus"…Musik aus dem Kleiderschrank…

    http://www.youtube.com/watch?v=q62vWAmBPrg

    "Berlin. Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß hat den gerade erschienen Corona-Song der Band "Machen wir das Beste draus" nach eigenen Worten im Kleiderschrank einsingen müssen. Dort sei nach Ansicht ihres Lebensgefährten, dem Bandgitarristen Thomas Stolle, der Sound am besten gewesen, wie die 35-Jährige dem Radiosender MDR Jump erzählte."

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 10:13

    Vielen Dank für dieses bewegende Video, es hat mich sehr berührt.
    Ich gehöre auch zu denen, die allein sind, ich bin die Älteste unter 5 alten Mitbewohnern. Wer sollte sich um mich kümmern?
    Mein Sohn darf nicht kommen. So bleiben nur Telefonate.

  • happyday

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 10:23

    Liebe silver, ich bin sicher, du schaust auch jetzt in die Sonne
    statt ins Mauseloch… 😉

    Gruß von happy

  • Abendrot

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 10:36

    guten Morgen liebe happyday,
    dieser Song von Udo Jürgens gibt so viel Hoffnung –
    "und immer immer wieder geht die Sonne auf"
    Danke , sagt Abendr 😉 t

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 15:59

    Hallo nach dem Silver-Surferin mich auf das Video auf merksam gemacht habe ich es mir angehört wer hätte gedacht das es mal so aktuell würde.
    passt alle auf euch auf ach die zeit geht vorbei.
    Liebe Grüße aus Thüringen ich verkrieche mich nicht bin auch alleine meine Kinder haben zur zeit auch mit sich zutun.
    Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen