Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 8:40

    Hallo und guten Morgen ins Stübchen, es ist ja heute noch ein kühler Morgen, zur Zeit nur 9 Grad, doch die Sonne scheint und es wird schnell wieder warm, heiße Tage sollen nochmal auf uns zukommen. Ich bin heute mit dem Auto unterwegs, habe zwei Arzttermine, den letzten um 17 Uhr, hoffe das es nicht so lange dauert. Euch wünsche ich einen

    http://img2.dreamies.de/img/586/b/c7l3225pfhv.jpg

    wenns auch nicht manchmal nicht leicht ist, macht das beste aus dem Tag. LG btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/498/b/b0bhgzcrvff.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 9:09

    Guten Morgen liebe btuchel,
    alles gute für deine Arzttermine heute,
    dass du nicht so lange warten musst.
    Stapsi und Messe ich sende euch gute Gedanken für eure Söhne, dass es ihnen bald besser geht.
    Heute Nachmittag steht bei mir eine Treffen mit einer Freundin an.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22august.swf&width=780&height=500

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 9:16

    Guten Morgen btuchel,renata21 und Alle die vielleicht noch zu uns kommen.
    Danke renata21 für die Wünsche es geht schon weiter.
    Staps danke für deine Worte gestern Abend und Alles Gute auch für deinen Sohn.
    Wünsche euch einen schönen Sommertag.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 9:46

    Nun sage ich auch noch guten Morgen.
    Der Tag verspricht noch Sonne und erholsame Ruhe.

    Es sind nachdenkliche Worte zu lesen.
    Jeder hat wohl Schicksalsschläge ertragen müssen. Vieles erinnert mich an meine beiden Kinder, die uns viel zu früh verlassen haben.
    Heute bin ich glücklich, dass mein Jüngster immer für mich da ist. Ihm verdanke ich viel Lebensfreude und schöne Stunden. Möge es so bleiben.
    Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 19:57

    was ist denn hier heute los? Ich bin erst vor kurzem nach Hause gekommen, wünsche Euch noch einen angenehmen Abend und später

    http://img2.dreamies.de/img/173/b/9alq8h7q09v.gif

    tschüss bis Morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. August 2019 um 20:52

    Guten Abend,
    habe eben noch einmal ins Stübchen geschaut, da bisher noch kein Abendgruß gekommen war. Hat vielleicht das Sandmännchen heimlich schon vor 19 Uhr Sternenstaub gestreut? Sogar renata schickte noch kein Abendbild.

    Na, da mache ich die Fenster zu, schließe die Rollläden und wiege euch in den Schlaf mit einem neuen

    Betthupferl:

    Eine Dame holt ihren Wagen in der Werkstatt ab.
    "Ich habe die Kerzen ausgewechselt, die waren total hinüber", erklärt der Mechaniker. Die Frau schüttelt mit dem Kopf und meint: "Das verstehe ich nicht. Ich bin doch immer nur bei Tag gefahren!"

    Schöne Abendzeit und gute Nacht!
    Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen