Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Abend etwas Kultur aus Leipzig

  • silver-surferin

    Mitglied
    14. März 2021 um 19:04

    Das ist ein schöner Abschluss, liebe Floras, man hört solche Musik immer gern. Dann folgte Andre´Rieu, unvergesslich, vor etlichen Jahren habe ich das Orchester in Erfurt gehört, später nochmals zu Zweit. Das liegt schon bald 7 Jahre zurück.

    Gute Nacht, Silver.

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    14. März 2021 um 18:05

    Herzlichen Dank, liebe Floras, für Deinen kulturellen Beitrag zum Sonntagabend.
    Für uns hatte gerade der Gefangenenchor aus Nabucco besondere Bedeutung. Gut, nicht zu vergessen.
    Liebe Grüße!
    Staps

  • messe.erfurt

    Mitglied
    14. März 2021 um 17:17

    Danke Floras1 für die Erinnerung an Gotthilf Fischer

    ein toller Künstler und Mensch habe mal in Erfurt auf dem

    Domplatz zu Weihnachten mit ihm gesungen.

    Danke bleib gesund grüß Leipzig.

    MesseBird

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen