-
Zum Abend etwas Kultur aus Leipzig
http://www.youtube.com/watch?v=i7ljjbxF32w Machen wir doch auch mal eine Videokonferenz
und begeben uns dazuin die Oper Leipzig. Tschüß uns alles Gute von Floras
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
