Startseite Foren Regionalforen Nordrhein-Westfalen Zugezogen....

  • Zugezogen....

      antwortete vor 8 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. August 2023 um 9:50

    Bin gerade nach NRW umgezogen, daher stelle ich mal einen Gruß hier ein.
    Wünsche allen einen schönen Tag mit schönen Erlebnissen.
    Und sollte es mal nicht ganz glatt laufen, trotzdem…(s.u.)
    lotta09

  • klabu

    Teilnehmer
    15. August 2023 um 17:10

    Moin nach NRW; grüße dich, @lotta09 , du bist also zugezogen. Ich bin dereinst weggezogen (vor nun 57 Jahren). Habe mich immer im >Pott< (Dortmund) wohlgefühlt, was ich dir hiermit auch wünsche. Fühle mich noch mit NRW verbunden, daher lese ich hier auch gern mit. Leider war es sehr lange still hier, bis Nalta einen Neuanfang machte. Hallo @nalta , wo bist du heute? Habe einen Song für dich und grüße damit gleich mal alle NRW-ler mit: https://www.youtube.com/watch?v=uwcCJELzcGs ;
    Schönen Abend allerseits, Gruß aus dem Norden.
    Bleibt wacker! -k

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. August 2023 um 17:35

    Klabu @klabu die VK lässt wohl auf eine Auszeit schließen

  • klabu

    Teilnehmer
    15. August 2023 um 18:11

    @Cocco
    Ach, das ist ja alles neu. Hoffentlich geht’s ihm gut.
    Danke für den Hinweis.
    Gruß -k

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen