Startseite Foren Politik - Zentrale Zitat des Tages - aus den Lübecker Nachrichten

  • Zitat des Tages - aus den Lübecker Nachrichten

     Holzhacker antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    27. Mai 2021 um 10:11

    Mit einem Kampfjet diskutiere ich nicht.”

    Pilot der in Weißrussland zur Landung gezwungenen Ryanair-Maschine zur Frage, warum er nicht einfach nach Litauen weitergeflogen sei.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    27. Mai 2021 um 13:53

    Klar, der Mann hatte die Verantwortung für seine Passagiere. Aber was passiert jetzt mit dem Heitze-Feiz aus Belarus? Reicht so ein Vergehen, so eine staatliche Geiselnahme, immer noch nicht, dass die EU mal zusammensteht und gemeinsam Front macht gegen diesen Operetten-Helden? Alle Guthaben in europäischen Banken einfrieren, alle Flugverbindungen kappen, jeglicher Ex-und Import stoppen.

  • Manjana

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 10:55

    Und jetzt bekommen Flüge, die Belarus umfliegen wollen, in Moskau keine Landeerlaubnis. Da bleibt, den anderen östlichen Despoten betreffend, wohl keine Frage mehr offen. Zudem bemüht sich der Belarus-(Be)Herrscher wohl darum, Russland zugeschlagen zu werden. Damit könnte dann die nächste Annexion bevorstehen.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 12:30

    Ach ja @ingo.x das mit der Rübe runter mag deinen Neigungen nahe kommen. Es ist aber keine gute Voraussetzung für den Beginn einer Dikussieon, wenn du dem anderen deine eigenen kruden Gedanken unterschiebst. Wenn du dich an mir reiben willst, gib das offen zu, dann kann ich mich darauf einstellen.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen