Startseite Foren Urlaub & Reise Zeitvertreib: Wer fliegt mit über den Bodensee.....?

  • Zeitvertreib: Wer fliegt mit über den Bodensee.....?

     Liesl1965 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 12:38

    …oder den Wasserfall von Schaffhausen?

    https://www.suedkurier360.de

    Das Handling ist gewöhnungsbedürftig aber mit den Tools unten rechts und ein wenig Geduld kann man zum großen Überflug starten – oder in örtliche Details gehen.

    Erst oben rechts die Region und dann einen Ort von Interesse – oder unten rechts aus der Übersicht eine Tour – auswählen…..

    ….und dann gaaaaanz langsam immer in die Gegenrichtung steuern Wink

    Viel Spaß!

    M.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 11 Monate von  Modesty geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 13:53

    Das ist ja hinreißend! Danke für den Link und den Spaß Bouquet

    Grüßle vom Norden in den Süden 🙂

  • faith46

    Teilnehmer
    19. Mai 2020 um 16:23

    Das ist ja großartig, Modesty. Vielen Dank! Ich genieße den Blick von oben auf meine “alte Heimat”.

    faith

  • Browela

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 17:51

    Helle Begeisterung. Da werden Urlaubserinnerungen wach.

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 18:05

    Meine Tochter hat mir letztens gezeigt, dass man mit Google Maps praktisch die ganze Welt sehen kann. Sie meinte, dass Google da mit Fotos arbeitet, die Reisende veröffentlichen. Finde ich total spannend… Bin so derzeit an der verschiedensten Stränden der Welt – leider fehlt die Sonne, Wärme und Meeresluft

    Hans Ceelen – Google Maps hier bin ich zum Beispiel gerade am Strand von Gran Canaria Blush

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen