Startseite Foren Open house Zeitumstellung - Nicht vergessen ;-)

  • Zeitumstellung - Nicht vergessen ;-)

     Mondin antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 9:06

    Morgen werden wieder die Uhren umgestellt. Letztes Jahr hat mich der Wechsel zur Sommerzeit belastet. Mein ganzer Biorhythmus war durcheinander.
    Jetzt genieße ich erst einmal diesen sonnigen Tag!
    VG

  • pauline68

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 9:30

    martl weist in "Humorvolles" darauf hin, dass wir eine Stunde länger zu Hause bleiben können. Man sieht, die Zeitumstellung hat auch Vorteile. 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 9:40

    …ich geniesse
    jede gesunde Stunde… 🙂

  • pauline68

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 10:14

    egal, ob vor- oder rückwärts 😉

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. März 2020 um 10:40

    Wer ist martl ?

    Was ist Humorvolles ?

    Kl.

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 11:05

    Richtige Einstellung!

  • SFath

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 11:35

    Wenn wir uns bemühen, heute nacht etwas schneller 😉 zu schlafen, holen wir die gemopste Stunde auch wieder rein. 🙂

  • Mondin

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 19:47

    und im Herbst können wir uns dann über eine "geschenkte" Stunde freuen statt in dem Bewußtsein einzuschlafen, dass wir ja nur zurück bekommen, was uns vorher geklaut wurde.

    Mondin

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen