Startseite Foren Tierwelt Yamo

  • Yamo

     Xelena antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Seniora

    Teilnehmer
    19. Dezember 2019 um 22:32

    https://hpn.forum-fuer-senioren.de/album/6316/3/Yamo%2017.12.2019.jpg?19279228695dfbeb2c0a21a6.31227281

    Ein letzter Gruß von meinem fast 15-jährigen IrishSetter,
    am 17.12.2019,
    abends auf seiner Lieblingsdecke und dem unvermeidbaren Höschen,
    heute mußte er erlöst werden,weil seine Schmerzen rapide zugenommen hatten.

    Seniora,unendlich traurig und einsam

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    19. Dezember 2019 um 22:39

    Liebe Seniora – ich habe dir privat geantwortet.
    Gute Nacht – Ricarda

  • Seniora

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 9:03

    Danke,liebe Ricarda

    hab heute Nacht gelesen und danke dir für deine lieben Worte!

    Gerade rief meine älteste Tochter an,die zu Weihnachten von Usedom zur Familienfeier bei ihrer Tochter mit ihrem Mann kommt und sagte,dass sie mich—es gäbe keine Widerrede– mit nach Usedom nimmt.
    Ich hatte das auch schon gedacht und das wird gut sein.

    Dir wünsche ich schöne Feiertage!

    Seniora

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Dezember 2019 um 9:22

    Ach seniora!
    Ein liebes Tier zu verlieren tut entsetzlich weh!
    Wie fühle ich mit Dir.
    Behalte ihn in Deinem Herzen, dort hat er einen steten Platz!
    Gönn Dir ein wenig Abwechslung…
    und Tränen dürfen auch fließen….
    Ich umarme Dich ganz feste und wünsche Dir das Beste – lara45

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 9:23

    Das freut mich sehr für dich, liebe Seniora!
    So wirst du trotz aller Trauer um das geliebte Tier doch noch eine schöne Weihnachtsfeier im Kreise der Familie haben und danach einen kleinen Erholungsurlaub auf Usedom.
    Und, mal nebenbei bemerkt: Usedom ist ja auch wirklich sehr schön! Grüße von Ricarda :-B

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 14:37

    Liebe Seniora, Deine Trauer beim Verlust Deines Yamo kann ich nachfühlen. Selbst wenn man aufgrund seines Alters damit rechnen muss, ist es doch immer sehr schmerzlich.
    Es wird Dich trösten, dass Deine Tochter Dich mit an die Ostsee nimmt, so hast Du Abwechslung und wirst abgelenkt.
    Ich wünsche Dir ein harmonisches Fest im Kreise der Familie.
    Alles Gute, in Deinen Gedanken wird Yamo dabei sein.
    Herzlichst grüßt Silver.

  • Cocco

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 15:10

    …nur wer auch diesen Schmerz kennt, weiss wie Du leidest…

    Fühl Dich herzlich umarmt…
    von Cocco

  • Xelena

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 22:51

    Liebe Seniora,

    laß Deinen Tränen freien Lauf.
    Wir wissen alle, wir weh es tut, eine treue Hundeseele loslassen zu müssen.

    Aber Dein Yamo kann in Deinen Gedanken immer bei Dir bleiben, so wirst Du ihn nicht verlieren.

    In herzlichem Mitgefühl
    Xelena.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen