Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wünsche euch allen einen guten Start in die Wochenmitte!

  • Wünsche euch allen einen guten Start in die Wochenmitte!

     Yasmine antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 5:41

    Und viel Erfolg bei all euren Vorhaben.
    Werde mir heute meine Wohnung vornehmen und abwarten was noch unverhofft an Arbeit anfallen wird.

    http://www.dreamies.de/show.php?img=5i735426mxv.gif&seai=103&seat=mittwoch&seap=4

    Alles andere ist Wetterabhängig, denn ausserhausig wäre noch einiges zu erledigen – euch allen einen zufriedenen Tag –

    wünscht Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 8:29

    Guten Morgen liebe yasmine sowie alle die noch kommen werden.
    Bei uns gab es Gestern um Mitternacht wieder ein heftiges Gewitter. Heute soll es bei uns 33° Hitze geben.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12juni.swf&width=830&height=525

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Wochenteiler.
    Liebe Grüße sendet euch renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 12:09

    Hallo zum Mittag.

    Ich war in der Stadt und bei meiner Zahnärztin.

    Jetzt muß ich noch warten bis die Wirkung der Spritze aufhört, dann werde ich merken ob es besser wird. Unter dem Provisorium war alles entzündet. Und da ich ja viele Mittel nicht vertrage ist das nicht einfach. Ich ruhe eine Weile aus und gehe dann zur Wassergymnastik.

    Wünsche euch einen schönen Tag in alle Richtungen.

    paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen