Startseite Foren Menschenkenntnis Worüber hast du dich heute gefreut - geärgert - gewundert

  • Worüber hast du dich heute gefreut - geärgert - gewundert

     cecily antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • cecily

    Teilnehmer
    16. Juni 2022 um 0:03

    Am Abend die gr. Pflanzkübel bearbeitet. Ich hatte A. und den Allrounder schon vor längerem um Hilfe gebeten…. von beiden ein zuvorkommendes Jaja – und das war es auch schon. Also ich wieder alleine, die 40-50l-Kübel ausgehoben…. Und dann kann ich die nächsten Tage noch weniger krauchen als ohnehin schon. Ich bin sauer! Verdammte Kacke, ich will auch mal zuverlässige Hilfe haben! 🥵

    Gefreut über eine gute Nachricht von einem Freund!

    Gewundert…. über nix!

    Und ihr?

  • happyday

    Teilnehmer
    16. Juni 2022 um 9:31

    @cecily 16. Juni 2022 um 0:03

    Worüber ich mich “wundere”…, dass du den gleichen Thread neu beginnst, den du vor einiger Zeit im open house eröffnet hast. Thinking VG happyday

  • cecily

    Teilnehmer
    16. Juni 2022 um 10:33

    ich ahnte es, @happyday! 😵🤪

    hatte versucht, es zu suchen, war aber nicht zu finden gewesen.

    nun denn: damit muss man/frau und du und ich dann wohl leben…😋

    komm ungeärgert durch den tag!

    lg, cecily

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen