Startseite Foren Themen des Tages Wortwahl verrät die Gesinnung

  • Wortwahl verrät die Gesinnung

     Madame.C antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 13:41

    Mannheim und von Schulleiterin angekündigte Geldstrafen fürs Fernbleiben vom Unterricht zugunsten der Demos "Fridays for Future".

    Wenn sie von "Schule schwänzen" spricht, dann kann sie sich alle weiteren Worte der Anerkennung und des Respekts für das Engagement ihrer Schüler sparen.

  • Robert13

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 14:34

    Hallo Zusammen,
    interessant, in diesem Zusammenhang, wäre mal die Meinung des grünen Ministerpräsidenten von BW, Winfried Kretschmann, als oberster Dienstherr.
    Kennt die jemand aus dem -Ländle- ?
    Gruss
    Robert13

  • Madame.C

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 14:46

    "Diese Woche fand in Köln ein Dauerstreik von Montag bis Freitag am alten Markt statt. Von Dienstag bis Freitag übernachteten auch ca. 80 Menschen dort. Innerhalb dieser 5 Tage fand ein buntes Programm rund um die Themen Nachhaltigkeit, globale Erwärmung, Tierrechte, Sexismus, und vieles mehr statt. Am Freitag endete der Dauerstreik in einer großen Demonstration mit Demonstrationszug und Kundgebung in Neuss. Die sogenannte „Week for future“ war hauptsächlich als große Mahnwache gedacht, um die Politik in der letzten Schulwoche in Köln noch einmal unter dringend notwendigen Druck zu setzten, endlich zu handeln.

    Auch wenn in NRW nun die Ferien angefangen haben, sind einige Aktionen und Mahnwachen für jeden Freitag geplant – denn wir bleiben auch in den Ferien laut!"

    http://fridaysforfuture.de/woche-28-2019/

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen