Startseite Foren Freizeit & Hobby Wolleverwertung

  • Wolleverwertung

     Kabama44 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Kabama44

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 15:31

    Bin zur Zeit am häkeln . Habe sehr viel Restewolle immer so 1-2 Knäul und wohin damit ? Topflappen habe ich zur Genüge , und so häkle ich Sommerbustiers . Da kann man schön Wolle kombinieren und für die kommenden heißen Tage ein Ausgleich zum Bikini , der nicht so recht ins Alter paßt . Meistens hat man einige Pfunde zuviel auf den Rippen und dann wird das nix mit dem Bikini . Wenn ich meinen Männe dazu bringe das fertige Teil zu fotografieren , stelle ich es hier ein .

  • Florena

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 21:19

    Das liest sich zwar interessant, aber ist da Wolle im heißen Sommer dafür geeignet?

    Beim Gedanken an Wolle komme ich schon ins Schwitzen Wink

    Ich hatte vor einigen Jahren mit übriger Wolle oft Hüllen für kleine Tempotücherpackungen gehäkelt und verschenkt. Braucht man zwar nicht unbedingt, aber sieht hübsch aus in der Tasche und es ist schnell gefertigt. Heute umhäkelt man ja keine Toilettenrollen mehr Rofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Florena bearbeitet.
  • Kabama44

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 21:40

    Baumwolle ist nicht wärmend im Sommer , sondern absorbierend . Natürlich wird nur BW verwendet . Ich verstricke oder verhäkle keine Syntetik Wolle .

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen