Startseite Foren Wohnen Wohnen wo andere Ferien machen

  • Wohnen wo andere Ferien machen

     Berra antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Berra

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 10:36

    Ich bin an der Suche nach eine privat Person oder paar welche Interesse hätte in einem (meine) Haus am Lago Maggiore zum leben.Ich würde entweder anstatt miete Unterstützung im Haushalt und Garten verlangen oder könnte das Haus zum Pachten abgeben (ich wohne sowieso nicht dort). Zeitlich bin ich flexibel, sie könnten von 2-3 Monat bis 1-5 Jahre dort bleiben….Die Lage ist traumhaft mit atemberaubend Seeblick. Man kann mit Auto bis vor Haustür kommen und die Arbeit kann selbständig und flexibel gestellten werden.Freu mich auf eure ruckmedlug

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 10:55

    Das klingt ja traumhaft, aber ich komme leider nicht dafür in Frage.

    Ich wünsche ganz viel Glück bei der Suche Four Leaf Clover

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen