Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenteiler 28.10.2020

  • Wochenteiler 28.10.2020

     btuchel antwortete vor 6 Monate, 2 Wochen 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 9:29

    Guten Morgen Thüringen Stübchen ist geöffnet

    kommt herein.

    Ich fahre dann auf den Markt mit Maske auch auf dem

    Markt aber ich muss an die Luft und nach Einkauf laufe ich

    Schleichwege wo keine Maske sein muss.

    Wünsch allen einen friedlichen Tag gute Besserung Stapsi

    Messe ein Bild von der EGA

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 9:38

    Guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen. Auf den Markt werde ich auch gehen, der ja fast vor meiner Haustür ist. Stapsi, sowie allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung. Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch.

    Liebe Grüße sendet euch renataHedgehogChipmunkMaple LeafLeavesMushroom

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 10:07

    Guten Morgen Thüringen, hallo Messe und renata und an euch, die vorbei kommen.

    Bei den Spaziergängen abseits meiner “gewohnten” Wege entdecke ich immer wieder dies und das, was mir sonst entgehen würde. Das zeige ich euch auch heute…RelaxedWink

    Wünsche einen angenehmen Mittwoch in alle Richtungen Woman Raising Hand

    happyday

    “Blumiger” Baumstumpf

  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 10:08
  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 11:56

    hallo in die Runde, für guten Morgen ist es ja schon zu spät, es ist schon Mittagszeit. Ich war aber erst zur Physio, das hat heute etwas länger gedauert. @happyday das mit den Baumstämmen finde ich gut, da lassen sich einige wirklich schöne Dinge einfallen. Lasst Euch nun das Mittagessen schmecken, wünsche Euch noch einen schönen Resttag

    LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 15:38

    Jetzt habe ich ebenfalls Zeit und die nutze ich, um allen einen guten Tag zu wünschen.

    Vormittags war ich zur Fußpflege, der Weg dorthin ist ein knapper Kilometer. Unser Garten war in der Nähe und mit dem Fahrrad benötigte ich 8 – 10 Minuten , einschließlich 3 Straßenkreuzungen. Mit Rollator brauche ich 30 MinutenPersevere, doch ich schaffe es, das ist wichtig.

    Unterwegs lasse ich mir Zeit, es entsteht dann manches Foto, wenn ich den Apparat dabei habe. Dazu gehört mein Balkon, so wie er von der Straße aus zu sehen ist. Das war heute 11,30 Uhr.

    Noch blüht es. Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 17:23

    Nun schreitet der Herbst mit großen Schritten voran. Eine schöne Idee von euch Fotos von unterwegs zu machen. Ja hier gibt es auch immer wieder mal einen bepflanzten Baumstumpf zu sehen. Grinning

    Hier kommt schon mal mein Abendgruß, tschüss sagt euch renataWoman Mage

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 17:35

    Schicke Grüße zum Abend mal sehen was Berlin

    bei uns wurde heute überall Maske Kontrolle.

    Messe

  • happyday

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 17:59

    Es ist bereits dunkel, Zeit auch für meinen Abendgruß…

    Super, liebe @silver-surferin , dass du den Weg mit Rollator gehst. Thumbsup

    Wenn ich durch die zahlreichen Nebenstraßen meiner Gegend laufe, habe ich meistens eine kleine Digital-Kamera dabei. Oft entdecke ich dann auch Motive, die ich “einsammle”. Wink

    Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend Woman Raising Hand

    happyday

    “Urwald” an der Elbe, vom Schiff aus entdeckt

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 18:01

    sehr schön wie noch alles bei Dir blüht liebe @silver-surferin Ich musste ja im August meinen Balkon leer machen, da haben die Blumen auch in der Wohnung gelitten so das ich inzwischen fast alles schon entsorgt habe. Ist nicht zu ändern, es hat zu lange gedauert bis alles fertig war und ich wieder raus konntePensiveFür heute wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend, habe schon mal den Kamin angezündet

    wünscht Euch btuchel

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.