• Wochenende

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Zauberfrau2000

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 4:53

    Guten Morgen an alle, die auch nicht schlafen können.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag bei erträglichen Temperaturen. Gestern Abend hat es ein bisschen geregnet, war aber nicht der Rede wert.

    Bleibt alle gesund, viele Grüße!

  • Thelli

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 6:53

    Einen schönen guten Morgen! Ja wie, heute war noch eine früher dran als ich, guten Morgen Zauberfrau! Eigentlich habe ich ganz gut geschlafen, denn bei uns war gestern ein Gewitter mit Starkregen und Hagel. Aber zum Glück hielt sich der Hagel in Grenzen und hat, soweit ich das vom Fenster aus beurteilen kann, keine Schäden hinterlassen. Die Blumen müssen sich erst von der großen Wassermasse erholen.

    Also das MRT hat ergeben, dass die rechte Schulter genauso lädiert ist wie die linke. Arthrose, Entzündung und Ablagerungen. War also nur eine Bestätigung dessen, was ich eigentlich geahnt habe. Der Arzt meinte, das würde langwierig werden und könnte „nicht so einfach weggeblasen werden!“ Da wird sich mein Terminkalender wieder mit KG und MT-Terminen füllen, was ich überhaupt nicht mag!

    Jetzt aber Schluss mit dem Gejammer, ansonsten ist alles gut, die Luft ist wieder rein, Temperatur angemessen, also was will man mehr.

    Paula, was machst Du denn um Gottes Willen mit den vielen Kirschen?????? Und wie sehen Deine Hände aus nach dem vielen Entsteinen??? Meine haben sich noch immer nicht erholt und sehen aus, als ob ich die größte Landwirtschaft umtreiben würde!

    Jetzt wünsche allen ein wunderschönes, sonniges und nicht zu heißes Wochenende! Macht‘s gut und Grüßle vom frisch geputzten Schurwald,

    Thelli

  • Zauberfrau2000

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 7:04

    Haööo Thelli,

    freut mich, dass du mir geantwortet hast. Im Gegensatz zu dir habe ich nicht gut geschlafen, wie fast immer.

    Zu Schulter: ich hatte vor Jahre eine Fraktur an der linken Schulter, kompliziert, operiert, Arm ist nie wieder normal, ging aber, da links. Vor einem halben Jahr durch Sturz auf der Straße Bruch an der rechten Schulter. Ist zwar gut verheilt, ohne OP, aber ich kann beide Arme nie mehr richtig gebrauchen, komme nicht ganz hoch. Und wegen Corona war ich jetzt auch lange nicht bei der Physiotherapie, war ja geschlossen. Durch deinen Bericht wurde ich wieder daran erinnert, dass ich doch was unternehmen und dort nachfragen müsste. Da muss ich dann leider auch wieder zum Orthopäden.

    Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße-

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 8:36

    Guten Morgen Zauberfrau, Du bist ja ein richtiges ‘Frühchen’.Smile Das ist garnicht gut, wenn man nachts nicht schlafen kann, das kenn ich zur Zeit ebenfalls. Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder normalisiert und Dir wünsch ich das auch. und.. gute Besserung, eine Behandlung wird Dir bestimmt gut tun. Man muss einfach dran bleiben, ich merks.

    Guten Morgen, Thelli. Gell, Du denkst an die gute Beinwellsalbe? Die Natur kann unterstützen und tut es. Es dauert etwas länger, dafür ist es schonender. Ohne meine..”versuch doch mal hmhmh” du weißt schon, die aus der Werbung, könnt ich so Manches weniger gut bewältigen. Wenn man alleine lebt, ist Achtsamkeit auf sich selber oberstes Gebot, sonst ist man verraten uns verkauft.

    Wär das auch en Tipp für Dich, Zaubermädchen?

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Nach einem Unwetter gestern gegen Abend hier im schönen Saarländle ist heute Beruhigung gemeldet, schaun wir mal. Im Moment regnet es etwas.

    Sodele und nun geh ich zum Markt, Nachschub fassen.Smile

    Euch allen einen guten Samstag.

    herzlicher Gruß nach Überall.

    Schnuckele

  • Zauberfrau2000

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 8:49

    Danke Schnuckele, hab mich sehr gefreut. Ich geh jetzt auch zum Markt einkaufen, jetzt geht die Temperatur noch.

    Liebe Grüße an alle

    Hanni

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 9:14

    Hallo und guten Morgen Zauberfrau und Thelli, bei uns gab es bis jetzt kein Gewitter und auch keinen Regen. Heute Nachmittag soll das Gewitter dann bei uns ankommen. Es wird heute nochmals heiß werden, aber da müssen wir durch. Es tut mir leid, Thelli dass das Ergebnis beim MRT nicht so gut ausgefallen ist. Heute Morgen habe ich nachgeschlafen, nachdem ich mehrmals inder Nacht wach war.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27juni.swf&width=700&height=530

    Kommt alle gut durch den Samstag, liebe Grüße sendet euch renataGrinningButterflyBeeFour Leaf Clover

    Nachtrag, Zauberfrau hatte nochmals geschrieben und das Schnuckelchen war auch schon hier, habe ich leider übersehen. Seid gegrüßt von renataGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • pau45la

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 11:10

    Hallo guten Morgen,

    Zauberfrau, Thelli, Schnuckelchen und Renata, heute ist hier ja was los.

    Ich habe gut geschlafen und auf Regen gehofft, aber es war nichts los. Alles trocken und wir müssen viel gießen, vielleicht regnet es ein anderes mal bei uns.

    Thelli, ich habe einen Teil der Kirschen entsteint und in die Truhe getan, ein paar unserer Tochter gebracht und die anderen zum Essen in den Kühlschrank. Meine Hände sind sehr sauber, weil ich habe schon seit Jahren immer Wäsche Entfärber in der Waschküche. Da mache ich ein wenig in eine Schüssel und warmes Wasser dazu, und Ruck Zuck sind meine Hände mit einer Handbürste super sauber. Manche denken das greift die Haut an, aber ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Ich mache das immer auch wenn ich ohne Handschuhe im Garten arbeite, oder Zwetschgen einmache. Versuche es mal Du wirst staunen wie gut das geht.

    Und was unsere Gelenke angeht so hat doch jeder ein Problem, wir merken alle dass wir viel gearbeitet haben. Darum schont euch wenn es geht, und laßt es euch zwischendurch gut gehen. Ich versuche es auch immer wieder, mal nichts zu machen.

    Wünsche euch einen schönen Samstag in alle Ecken. paula

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 17:39

    Hallo ihr Lieben, hier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen