Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wochenende...

  • Wochenende...

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 8:34

    …und beinahe wie Ostern, mit der Sucherei. Es geht nicht um das Umgewöhnen, da bin ich sehr aufgeschlossen. Es geht um unlogische und nicht nachvollziehbare Neuerungen, die, für mich jedenfalls, jede Struktur vermissen lassen. Der erste Beitrag geht ja, aber die Antworten darauf sind schwer einsehbar. Das versteh ich nicht unter aktuell und auf der Höhe der Zeit.

    Ein angenehmes Wochenende wünsch ich Euch.

    Herzliche Grüße

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 8:46

    Hallo Schnuckelchen,

    guten Morgen und weiter geht die Suche hier im neuen FfS. Ja ich sehe es auch so wie du, es ist vorher übersichtlicher gewesen, warum ändert man es zu unserem Nachteil?

    Ich hoffe doch, dass die Redaktion sich da noch was einfallen lässt zur Verbesserung für uns.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25april.swf&width=700&height=530

    Weiterhin gutes Suchen und Finden wünscht allerseits renataBeetle

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 11:42

    Hallo guten Morgen.

    Ich finde es auch schlecht dass ich immer suchen muß, und es keinen geschlossenen Bereich für unser Forum hat. Das war früher für mich übersichtlicher angelegt.

    Da will halt jemand zeigen dass er was kann, und vermischt halt alles.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 18:51

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,

    heute kommt mal wieder der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-slinilo/43571994

    tschüss sagt für heute renataFour Leaf Clover

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen