Startseite Foren Open house Wo sollte ich es sonst hin schreiben?

  • Wo sollte ich es sonst hin schreiben?

     Ricarda01 antwortete vor 2 Jahren 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. April 2022 um 16:29

    Hallo, liebe Freunde des Forums – bin ziemlich begeistert von amazon prime! Bis jetzt hielt ich nicht ganz soviel davon….

    Am Donnerstag stellte ich fest, dass meine schon etwas ältere Kaffee-Filtermaschine von Siemens anfing, undicht zu werden – am Freitagmorgen neue bestellt (da Schwiegertöchti keine Zeit hatte, mit mir rumzufahren, fahre ja noch nicht selbst) und heute morgen kam die neue von Melitta, sehr preisgünstig, per prime-Lieferung an! Der Fahrer war auch sehr freundlich, was man nicht von allen Paketboten sagen kann…. Erst neulich war ich über DHL unangenehm überrascht.

    So, nun ist der Morgen wieder gerettet, denn Earl Grey zum Frühstück war nicht so meins!

    Allen ein schönes Wochenende – RicardaSun With FaceBouquetSunflower

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen