Startseite Foren Open house Wo ist mein Faden?

  • Wo ist mein Faden?

     Florena antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Constantia

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 10:42

    Hilfe! Ich finde heute den Faden für den Tag nicht. Dabei ist doch fast schon Mittag. Vielleicht sollte ich wieder ins Bett gehen. Dabei hatte ich mir für heute so viel vorgenommen.

    Schluchz, Constantia

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 10:46

    Liebe Constantia – wo ist das Problem? Schon fast Mittag? Nö, bei mir nicht – da ich meist bis 10.30 frühstücke, Zeitung lese und die darin enthaltenen Rätsel löse.

    Das ist doch das Schöne am Rentnerleben: nach einer schlechten Nacht oder sonstigen Problemen können wir die ‘Hausarbeit’ machen, wann wir wollen – und ein Nickerchen im Sessel einlegen, auch wann wir wollen. Irgendwann müssen doch die stressfreien Zeiten anbrechen – oder? Also tröste dich, niemand drängt dich (außer, du hast einen dringenden Arzttermin). Schönen Tag – Ricarda

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 10:59

    So viel vorgenommen heißt so viele Fäden, dass sie sich ineinander verknuddelt haben. Da ist der Fadenanfang schwer zu finden. Wink Also lass das Knäuel in Ruhe. Es löst sich von allein, wenn es ihm langweilig wird. Genieße, leg die Füß hoch, nimm ein Buch – nichts läuft weg.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag – ohne FadenSlight Smile

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 11:32

    Hi @Constantia, falls Du hier mal den Faden verlieren solltest,
    kannst Du ihn in der Menüleiste über Deinen Nick und eigene Aktivitäten wiederfinden.
    Alles andere findet sich manchmal schneller als gewollt wieder ein.

    LG CBlushcco

  • Constantia

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 17:40

    Ich bin es noch einmal. Den Faden habe ich leider nicht gefunden. Es war ein Tag mit X, zumindest bis hierher. Morgen nehme ich den Tag mit dem Y Grinning. Vielleicht wird es da besser. Ich danke euch für eure Tipps. Die Füße habe ich hochgelegt, gefunden habe ich einen für mich interessanten Zeitungsartikel aus dem Jahr 1932. War vielleicht doch ein Tag mit einem X+.

    Schönen Freitagabend und ein ebensolches Wochenende -das wird doch kein Besuch für mich sein?

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Constantia bearbeitet.
  • Robert13

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 7:44

    Hallo Constantia,

    gerade beim Brötchen kaufen beim Bäcker, kam ein Faden auf einem

    Fahrrad auf dem dafür vorgesehenen Fahrstreifen an mir vorbei.

    Er trug ein Schild bei sich auf dem zu lesen war:

    Komme von der Mutter Elbe und will den Vater Rhein in seinem

    Bette sehen !

    https://youtu.be/L-QvmNAh3gk

    Empfehlung: Faden ist westlich von Dir aufgetaucht; Suche einstellen.

    Gesund bleiben !!!

    Schönes WE

    Robert13

  • Constantia

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 8:08

    @Robert13

    Guten Morgen und vielen Dank für den Hinweis. Da gönne ich dem roten Faden mal ein Gläschen Wein am Rhein und nehme aus dem Knäuel von GeSa den blauen Faden Grinning und die Tipps von @Ricarda01 und @Cocco.

    Erst einmal gibt es einen Kaffee und dann … sehe ich weiter Coffee.

    Wünsche allen ein schönes gesundes Wochenende voller guter Ideen.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Constantia bearbeitet.
  • Florena

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 8:53

    @Constantia

    “Hilfe! Ich finde heute den Faden für den Tag nicht. Dabei ist doch fast schon Mittag.” Constantia

    Solange Du den Kopf nicht verlierst, ist alles halb so schlimm Smirk

  • Constantia

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 8:58

    @Florena

    Komme gerade aus dem Bad. Der Kopf ist noch da und zwar an der gleichen Stelle wie all die vergangenen Tage Rofl. Danke für den Hinweis Bouquet.

    Constantia

  • Florena

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 9:04

    Hahaha…. dann bin ich ja sehr beruhigt, sonst hätte man nach 24 Stunden einen Suchtrupp organisieren müssen. So steht’s im Gesetz, es sei denn, es wurde geändert Face With MonocleSweat Smile

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen