Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein WO IST dieses Rathaus und welcher bekannte Fluss entspringt in diesem Ort?

  • WO IST dieses Rathaus und welcher bekannte Fluss entspringt in diesem Ort?

     Wiederholung antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 19:40

    Standesamt Henstedt-Ulzburg: Die Alster entspringt in der Gemeinde Henstedt–Ulzburg. Wäre dies nicht schon Grund genug auch seine Ehe in diesem Ort entspringen zu lassen?

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 20:48

    Moin Wiederholung, das ist das Rathaus von Henstedt Ulzburg und die Alster entspringt dort.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 23:38

    RICHTIG, Wattfrau, Henstedt-Ulzburg, das größte Dorf Schleswig-Holsteins mit über 29.000 Einwohnern!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Wiederholung bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 11:00

    Das kannte ich auch nicht. Ist ja ein schickes Gebäude!

    Danke Cherry Blossom

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 12:23

    Datei:Alsterquelle.jpg

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Wiederholung bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen