Startseite Foren Spruchweisheiten Wissen ist...

  • Wissen ist...

     Webra antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • martl

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 11:22

    Wissen ist Macht,
    Nichtwissen macht nichts.

  • Carlaistes

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 12:26

    Für die jetzigen Zeit und Epoche ein dummer Spruch, hier fehlt die Ernsthaftigkeit, nur zur Belustigung ist er gut.
    Zitat stammt aus der Epoche 1561 -1626 vom englischen Philosophen Francis Bacon. Er war die Grundlage politischer und ökonomischer Entwicklung- Bildung – Zu der Zeit war dieses Zitat ein Leitfaden.

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. Juni 2019 um 13:18

    Danke Carla …wieder was dazu gelernt; zumindest dafür war diese "Weisheit" noch von Nutzen…

    C:-)ccogrüsse

  • Webra

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 18:12

    Des Wissens Macht bleibt wirkungslos
    wenn ihr fehlt des Tatendranges Stoß.

    Webra 😉

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen