Startseite Foren Open house Wird man wohl an der Ostsee nicht beobachten koennen🚣‍♀️🏄‍♀️

  • Wird man wohl an der Ostsee nicht beobachten koennen🚣‍♀️🏄‍♀️

     Australier antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Australier

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 6:23

    Alle lieben die Beaches Down Under!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 10:40

    Hallo@Australier, gehe ich richtig in der Annahme dass die Bilder an der West-Coast gemacht wurden?

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Buchstabe eingefügt
  • Australier

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 11:13

    Die Bilder wurden in Queensland. Tasmanien und Westaustralien aufgenommen

  • rooikat

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 11:14

    Hallo @Australier, sind die Hunde am Strand Dingos? Ich dachte immer, die sind kurzbeiniger.

    Shönes Wochenende und freundliche Grüße nach Down Under!
    rooikat

  • Australier

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 11:29

    Ja richtig sind Dingos, Beine sind etwas laenger als die einer Rooikat … praat jy afrikaans???

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen