Startseite Foren Sportfreunde Wird die Bundesliga wieder spannend ?

  • Wird die Bundesliga wieder spannend ?

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 12:33

    Guten Morgen liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde! Neben meiner Freude über den Auswärtssieg meiner Wölfe hat mich die Bayern-Niederlage in Bochum doch sehr überrascht. Insofern hoffe ich sehr, dass unsere liebe @Cocco Cocco dieses Spiel gut verkraftet hat und übermittle ihr hiermit meine aufrichtigen Trostgefühle. Und…dass der BVB nun auch wieder in die Erfolgsspur gekommen ist, erfreut sicherlich nicht nur unser Seesternchen @Seestern47 und macht die Bundesliga evtl. wieder spannend. Und…gibt es hier eigentlich auch Leverkusen-Fans, die ja gegenwärtig auch die Spiele ihrer Mannschaft mit Freude verfolgen können!? Also…freuen wir uns einfach auf eine spannende und interessante Bundesliga!

    Aber das Wichtigste heute: Ich wünsche allen hier mitlesenden Sportfreundinnen und FfS-Seniorinnen einen glücklichen Valentinstag und hoffe sehr, dass eure Männer/Partner/Freunde etc. euch nicht nur heute, sondern an 365 Tagen im Jahr glücklich und verliebt verwöhnen.

    Toi, toi, toi…und mit sportlichen und freundlichen Grüßen im wohlverstandenen Sinne, G.WinkSunflowerSun With FaceChampagneHeartSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 14:46

    JA unser lieber Geniesser @Geniesser weiss wieder vorzüglich alle frohgemut einzustimmen. Ein virtueller Danke-Knuddler sei erlaubt. Geniess den Tag mit einer liebevollen “Valentina” 💞

    LG 🖐C🤩cco

  • Naturi

    Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 21:32

    Ich denke du meinst Neuer…!

    Die Magdalena Neuner war beim Biathlon.

  • seestern47

    Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 8:47

    Also gestern hat mich der BVB überzeugt, vor allem Reus. Aber die 6 Punkte auf die Bayern sind wohl nicht mehr einzuholen, oder?

    Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

    LG

    seestern47

  • Geniesser

    Teilnehmer
    22. Februar 2022 um 17:34

    Hallo @Seestern47, ich denke auch, dass die Bayern wieder (verdienter, oder @Cocco ?) Meister werden, obwohl…wie wir es ja gerade erleben, Überraschungen immer noch möglich sind. Also…abwarten und Tee trinken, gerade in der jetzigen stürmischen Zeit und ich hoffe, dass die Orkan-Böen alle hier mitlesenden SportfreundInnen unbeschadet gelassen haben.

    In diesem Sinne…bleibt gesund und mit sportlichen Grüßen, G.WinkSoccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    17. März 2022 um 10:30

    BVB meldet sich mit Sieg in Mainz im Meisterkampf zurück….

    https://www.welt.de/sport/fussball/article237585377/Bundesliga-BVB-meldet-sich-mit-Sieg-in-Mainz-im-Meisterkampf-zurueck.html?awc=11459_1647509284_68adf75f2bbe3415fd6f9cffdcd0f700

    Jetzt sind es nur noch 4 Punkte… Vielleicht wird es doch noch spannend.

    GlG

    seestern47Blush

  • Geniesser

    Teilnehmer
    17. März 2022 um 13:55

    Hoffen wir alle gemeinsam, dass es spannend wird und uns alle ein bisschen von den schlimmen Kriegsbildern ablenkt. Aber…@seestern47, ob der BVB nun auch in Köln gewinnt?

    Mit sportlichen und allseits nachdenklichen und friedlichen Grüßen, G.WorriedSoccer

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen