Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wir starten ins Wochenende!

  • Wir starten ins Wochenende!

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    21. Januar 2022 um 6:00

    Schon wieder Wochenende! Einen schönen guten Morgen wünsche ich in alle Richtungen.

    Eigentlich schreibe ich immer donnerstags meinen Einkaufszettel aber nix da, ich habe es einfach vergessen, den werde ich anschließend schreiben und an meine Tochter senden.Upside Down

    Paula, schön, dass das mit deiner OP so gut verlaufen ist, musst dich halt jetzt mehr schonen aber das weißt du ja selbst.Heart Eyes

    Ansonsten habe ich, wenn nichts Unerwartetes dazwischenkommt, einen relaxen Tag.GrinRelaxed

    Die Hoffnung fragt den Stern am Himmel,
    wie wird das Jahr, wann kommt das Glück?
    Er lächelt zag und winkt wie immer:
    Bald, wenn der Frühling die Blumen küsst.

    (© Jo M. Wysser)

    Es dauert halt noch ein Weilchen aber, Vorfreude ist auch eine Freude!

    Grüßle und einen guten Start in das heutige Tagesgeschehen,

    wünscht euch allen – Yasmine

  • Thelli

    Teilnehmer
    21. Januar 2022 um 7:11

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Ja, schon wieder Freitag, man mag es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht und es hat den Anschein, es geht immer schneller, je älter man wird.

    Wir müssen heute zu der Beerdigung eines Kollegen meines Mannes und dann wird der Tag eh so gut wie gelaufen sein. Aber solche Ereignisse kommen immer häufiger, das ist der Lauf des Lebens.

    Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Sangoma

    Teilnehmer
    21. Januar 2022 um 8:17

    Grüss euch ihr lieben Schwaben. Wetter vorhersage für heute, keine Wolken, leichte Brise vom Meer und 35 Grad. Die armen Segler müssen selbst blasen.Grin Thelli, leider gehen die Freunde, wir bekommen kaum noch eine 8. Runde am Tisch und wenn, sind es Witwen. Ich hoffe ihr friert nicht zu sehr. Schönes Wochenende.

    LG Hubert

    Kumquats und frischer Fisch sind im Anmarsch

  • Mollie

    Teilnehmer
    21. Januar 2022 um 9:28

    Hallo und guten Morgen in die Runde. Hubert schicke doch ein Stück vom Frühling bitteBlush. Alles weiss aber nasskalt. Es ist wiederlich, aber was soll`s nicht zu ändern. Meinen Wocheneinkauf habe ich wie immer gestern gemacht und heute ist Haushaltstag.

    In alle Richtungen liebe Grüsse und habe einen schönen Tag.

    Thelli in unserem Alter kommen die Einschläge immer näher. Habe ausser meinen beiden Männern auch schon liebe Freunde verloren.

    Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Januar 2022 um 10:00

    Schönen guten Morgen ins Ländle, schönen guten Morgen Yasmine, Thelli, Sangoma und Mollie,

    ich kann mich nicht beklagen, denn bei uns scheint die Sun With Face, aber kalt ist es 3° Minus.

    Ja das ist der Lauf der Dinge in unserem Alter, die Einschläge kommen immer öfter. Viele liebe Freunde sind auch schon bei mir gegangen.

    Erfreuen wir uns an den schönen Bildern von Sangoma, denn auch zu uns kommt irgendwann der Frühling.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag, mit lieben Grüßen von renataFour Leaf CloverBouquet

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. Januar 2022 um 12:41

    Hallo zusammen, weil es ist schon Mittag.

    Ich war im Häusle am werkeln und habe das Internet vergessen.

    Mein Mann hatte einen Zahnarzt Termin und da konnte ich verschiedenes erledigen, z.B. Schubladen um- und aufgeräumt. Und jetzt muß ich noch im oberen Stockwerg einiges machen. Und später will ich mir einen Pullover zuschneiden, den Strickstoff habe ich schon vor Wochen gekauft.

    Habt einen schönen Freitag, und bleibt gesund.

    Grüßle paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 3 Monate von  pau45la bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 3 Monate von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen