Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wir starten in den Sonntag.

  • Wir starten in den Sonntag.

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 6:35

    Guten Morgen,

    auweier, ich bin Verschlafen, in unserem Alter ist das nicht sehr tragisch.

    Telli, zu deinem Beitrag von gestern! Du hast ja so was von recht, man muss sich gerade in der jetzigen Zeit, wo wir alle auf so Vieles verzichten müssen, einfach noch mehr zusammenhalten.

    Irgendwo ist Zeit und Stille, und in dieser Zeit und Stille liegt die Kraft, die uns in eine neue Zeit führt.

    (© Beat Jan)

    Ich wünsche euch allen und all unseren Freunden und stillen Lesern, einen schönen und erfüllten Sonntag.Heart EyesWoman Raising HandBouquet

    Das Yasminsche vom Rheinbogen

    Übrigens A-heim liegt auf der rechten Seite von unserem schönen Rhein und auf der linken Rheinseite liegt Speyer. Eine Brücke verbindet uns Badenser mit Rheinlandpfalz, Speyer ist für uns wie eine zweite Heimat.RelaxedHeart Eyes

  • Mollie

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 7:43

    Einen wunderschönen guten Morgen Yasmine und Kommende.

    Schön, dass du mal länger schlafen konntest. Die Ecke vom Rhein kenne ich etwas von sehen. Wobei ich in Speyer schon war. Mein verstorbener Mann und ich sind sehr oft nach Mainz gefahren.

    Gestern Abend war ich mit einer Bekannten im Gottesdienst und danach waren wir noch zum Essen. Wie du sagtest, einfach zusammenhalten und sich auch etwas Gutes tun.

    Nun von mir nochmals einen schönen Sonntag und wie der Schwabe sagt

    a liabs Griassle

    Mollie

  • Thelli

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 7:53

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und Mollie und ins Ländle!

    Also verschlafen bin ich heute nicht, aber ich habe heute das Sonntagsfrühstück gemacht, das etwas umfangreicher war als sonst und dann 15 Minuten Gymnastik. Aber wir versäumen ja nichts und in Ermangelung eines Pfarrers gibt es heute bei uns Fernsehgottesdienst. Davor will ich jedoch noch eine kleine Runde drehen und dann fängt der Sonntag an!

    An Speyer sind wir zwar schon vorbei gefahren, besucht haben wir diese Stadt aber noch nicht. Wäre aber mal einen Ausflug wert. Schreibe ich auf meine ToDo-Liste für die Zeit nach Corona! Disappointed

    Nun wünsche ich allen die hier vorbei schauen einen wunderschönen Sonntag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 10:50

    Guten Morgen Yasmine, Mollie und Thelli, ihr Frühaufsteher,Blushguten Morgen ins Ländle,

    ich bin froh dass ich nicht so früh aufstehe wie ihr, so früh am Morgen ist es dunkel und vor 7,00 Uhr stehe ich eigentlich nicht auf. In Ruhe wird gefrühstück dann folgt der Frühsport, wenn nicht irgend ein Termin bei mir ansteht. Mal schauen ob heute ein Spaziergang wettermäßig möglich ist.

    Einen erholsamen Sonntag wünscht euch renataBouquet

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 11:06

    Einen schönen guten Morgen.

    Ja Frühaufsteher bin ich bestimmt nicht. Ich dachte noch gestern Abend um 22 Uhr eigentlich könnte ich jetzt noch richtig etwas essen. In der frühe habe ich nicht so viel Hunger, aber am Abend könnte ich richtig zuschlagen. Und wenn ich danach in das Bett gehen würde könnte ich richtig gut schlafen. Daran merke ich immer wieder dass ich am Abend besser in die Gänge komme, und mich zusammen reißen muß.

    Ich wünsche euch einen schöne Sonntag in alle Richtungen, und laßt es euch gut gehen.

    Gruß paula

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 19:08

    Hallo.

    Nun ist der Sonntag fast rum.

    Heute waren wir zum Essen mal nach langer Zeit wieder in einer Besenwirtschaft. Die war proppenvoll und es hat uns gut gefallen und das Essen schmeckte. Es fehlt uns halt so langsam unter Menschen zu kommen, weil wir gehen sehr wenig aus dem Haus.

    Habt einen schönen Abend. Gruß paula

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen