Startseite Foren Tierwelt Winterfütterung

  • Winterfütterung

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    9. Oktober 2022 um 8:56

    Guten Morgen, liebe Tierfreunde im Forum – ich freue mich ganz, ganz doll!

    Endlich war mal wieder ein Meis-chen am gut bestückten Vogelhaus auf dem Balkon und meine Anstrengungen, hier Vogelfutter zu finden, waren nicht umsonst (Gegend immer noch ganz fremd). Ich dachte schon, der Balkon im II. Stock sei ihnen zu hoch, zumal kein größerer Baum in der Nähe ist (alles Neuanpflanzungen). Ich hoffe, andere Vögel sehen, dass es hier was zu futtern gibt und ich habe in Herbst und Winter wieder was zu beobachten. Schönen Sonntag – Ricada01BirdSlight SmileSunflower

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 6 Monate von  Ricarda01 geändert.
  • Cocco

    Teilnehmer
    9. Oktober 2022 um 10:35

    ..es ist wirklich erstaunlich, wie schnell eine gefüllte Futterquelle erspäht wird. Wenn ich mal nicht gleich wieder nachgefüllt habe, amüsiere ich mich über die gefiederten “Kurierflieger” und Beobachter.

    Kaum aufgefüllt, sind sie auch schon zur Stelle… 🤩

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen