Startseite Foren Computer & Internet Windows10 - Virenschutz !?

  • Windows10 - Virenschutz !?

      antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juni 2021 um 10:57

    Hallo, miteinander – mich interessiert Eure Meinung.

    Ich bin der Meinung, dass der von Win10 “mitgebrachte” Virenschutz “Defender” für mich als Privatanwender vollkommen ausreichend ist. —-> Defender

    Gelegenlich installiere ein Programm, welches Malware aufspüren soll- es wurde nie etwas gefunden.

    Hoboo

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 13:15

    Lt. meinem PC-Fachmann ist Deine Meinung @Hoboo völlig richtig.

    Ich habe seit drei Jahren (ca.) den Defender im Einsatz, vorher Avira, und habe bisher keine Probleme.

    GeSa

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 13:30

    Seit Windows 10 nutze ich den Defender alleine und bin damit zufrieden. Ich fühle mich geschützt, wie mit einem guten Kondom!

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 14:26

    Noch was: Immer gut, wenn man Fachleute um sich herum hat und auf sie zukommen kann. Beneide Dich!

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen