Startseite Foren Computer & Internet Windows 10 - einige Fragen

  • Windows 10 - einige Fragen

      antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Juli 2020 um 9:25

    Anlässlich die Druckerprobleme wegen des Mai-Updates ergibt sich einige Fragen, die sicher die Experten hier beantworten können.

    Ich habe Version 1909 von Windows 10 – wie ich dem Internet entnehme gibt es ein Update
    (KB4567512) das soll das Problem mit dem Mai-Update mit dem Drucker beheben.
    Ist es so – klappt es?

    Das große Update auf Version 2004 – ist es ratsam es jetzt zu installieren?

    Bisher habe ich Updates gestoppt wegen dem Druckerproblem, somit ist das Mai-Update nicht installiert. Muss das Update + KB4567512 für die Druckerlösung installiert sein um auf Version 2004 umzusteigen?

  • Philemon43

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 14:57

    Es ist ratsam das Versionsupdate 2004 zu installieren wenn es angeboten wird. Wenn es Druckerprobleme gibt liegt die Vermutung nahe, dass ein Treiberproblem vorliegt.

    Der Druckertreiber kann über den Gerätemanager –> Drucker –> Einstellungen auf den

    aktuellen Stand gebracht werden. Win 10 sucht per Mausklick den aktuellen Treiber und installiert ihn auch. Falls der aktuelle Treiber auch der richtige ist, “sagt” es dir Win 10 auch.

    Die lange Dauer für das Update kann verkürzt werden, wenn man vorher nicht benötigte Daten

    (Datenmüll) löscht. Dazu die Datenträgerbereinigung und das defragmentieren nutzen. Beides

    hat Win 10 “an Bord”.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen