Startseite Foren Computer & Internet Win7 - veraltete Updates deinstallieren

  • Win7 - veraltete Updates deinstallieren

     Madame.C antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    9. November 2019 um 17:18

    Es gibt Updates und Sicherheitsupdates. Aufgeführt unter Sicherheitssystem-Programme-Installierte Updates. Von einer Deinstallation wird nirgendwo abgerat!en. Im Gegenteil, es wird ja angeboten aber der Befehl nicht ausgeführt. .

    Trotz aller Versuche (cleanmgr und Cleaner erweitert) bekomme ich mein System nicht "entmüllt". Zurück bis 2010.
    Gestern neu 38, heute insgesamt 197.

    Inzwischen habe ich das Downloaden neuer Updates auf einmal wöchentlich begrenzt. Half auch nicht.

    Fragt mich bitte jetzt nicht, warum ich mich dieses Datenmülls entledigen will, noch ist der Speicher C nicht voll, sondern zeigt mal bitte Verständnis für meine Frage. Helfer helfen doch gern. Bin gespannt auf Eure Ideen.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. November 2019 um 18:27

    "Madame.C" :
    "Helfer helfen doch gern… "

    … aber nur, wenn sie auf offene Ohren treffen.

    Seit Jahren wird empfohlen, das wesentlich stabilere Win10 zu installieren, (auch wenn es nach Hause petzt, das tut Win7 auch!) denn die Probleme mit Win7 werden nicht weniger – möglicherweise findest du einen kompetenten Win7– Anwender, der deine speziellen Probleme lösen hilft.

    Denn wird immer schwerer, jemanden zu finden, der sich zurück in die Win7 – Welt begeben möchte.

    Wenn du nicht genau weißt, was du löschen, modifizieren oder deinstallieren kannst, und es dennoch tust, hast du schnell dein System zerschossen.

    Viel Glück!

  • Philemon43

    Teilnehmer
    10. November 2019 um 19:43

    Datenmüll in der Registry aufspüren und löschen.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. November 2019 um 20:34

    So einfach ist das also, Philemon43 , da wird sich madameC freuen.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    11. November 2019 um 15:30

    Der Madame wird zwar von dem Herrn ein Schoßündchen unterstellt, was aber fehlt ist ein Spürhund!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.