Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Willkommen in der Wochenmitte!

  • Willkommen in der Wochenmitte!

     Yasmine antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 5:14

    Und einen erfolgreichen guten Morgen wünsche ich euch noch dazu!

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=lmvamssu&gali=6&galpage=1&img=7rd3lm606wz.gif

    Ein arbeitsreicher Tag liegt heute vor mir, soweit so gut – morgen ist auch noch ein Tag!

    Nur keine Hektik wünscht –

    Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 6:51

    Guten Morgen Yasmine,

    der Herbst schickt seine ersten Vorboten nämlich Nebelschwaden nach Oberschwaben und das stimmt mich auch ein wenig traurig. Trotzdem lassen wir keine Hektik aufkommen und ich werde später sehr gemütlich zum Wochenmarkt schlendern. Mal schauen ob es schon meine Lieblingsäpfel den Gravensteiner gibt.
    Renata dein Abendgruß wie immer wunderschön.
    Wünsche allen einen gemütlichen Mittwoch.

  • pau45la

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 10:06

    Hallo guten Morgen.

    Heute werde ich wahrscheinlich nicht schlampern.

    Weil ich habe vor einige Fenster zu putzen, es stört mich wie die aussehen. Mein Mann ist aus dem Haus wandern, da habe ich heute viel Zeit dazu.

    Und weil es recht frisch ist paßt das Wetter auch und da scheint jetzt keine Sonne hin.

    Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 11:42

    Hallo yasmine, casu und Paula,
    heute Morgen war mein PC mit Updates beschäftigt, somit habe ich in arbeiten lassen.
    Inwischen habe ich meine Hausarbeit erledigt, auf dem Markt war ich auch schon.
    Freut mich casu, dass der Abendgruß dir gefallen hat.
    Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner Freundin, somit wird es ein guter Tag werden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14august.swf&width=750&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen