Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Willkommen Donnerstag!

  • Willkommen Donnerstag!

     Mollie antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 5:58

    Heute habe ich, wenn nichts dazwischenkommt einen Ruhetag – na ja hoffe ich mal!Blush

    Ich wünsche euch allen einen guten Morgen – das Türle ist für euch alle geöffnet aber, das weitere überlasse ich nun euch.Kissing Heart

    Meine Frühgymnastik habe ich schon gemacht, die 1. Tasse Kaffe habe ich mir auch schon gegönnt und die Zeitung liegt schon bereit, bis jetzt läuft es für mich optimal.Heart Eyes

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus. Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

    Also ihr Lieben, starten wir gut und gelassen in den heutigen Donnerstag und machen das Beste daraus.Star Struck

    Nur der Wettergott könnte doch mal ein Einsehen haben und das trübe und feuchte Wetter vertreiben!

    So, nun übergebe ich an euch Nachkommenden, wünsche euch und all unseren stillen Lesern, nur das Allerbeste, bleit gesund –

    Wünscht – Yasmine vom Rheinbogen Heart Eyes

  • Thelli

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 7:55

    Guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    ja, ich habe auch schon meine Gymnastik hinter mir und sitze nun bei meinem Muntermacher. Danach alle guten und weniger guten Nachrichten aus der Online-Zeitung. Im Moment hat es wenigstens keinen Nebel und ich hoffe, dass meine Laufrunde dann weniger problematisch wird. Gestern war es ganz schön glatt und ich musste größtenteils im Acker laufen.

    Heute werde ich meinen Wochenendeinkauf machen, der Kühlschrank sieht innen ganz schön traurig aus.

    Nun machen wir, wie Yasmine vorgeschlagen, das Beste aus diesem Donnerstag!

    Habt einen angenehmen Tag und bleibt gesund!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 9:41

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    ja meine tägliche Gymnastik und das Frühstück habe ich schon vor einer längeren Zeit heute Morgen erledigt, danach werde ich dann erst mal richtig munter.Blush

    Ich glaube dieser Januar 2022 war bisher der Monat mit den wenigsten Sonnenstunden.Smirk

    Kommt alle so gut wie möglich durch den trüben Donnerstag.

    Liebe Grüße sendet euch renataWomanFour Leaf CloverBouquet

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 10:01

    Guten Morgen.

    Für heute vormittag habe ich ganz schnell einen Frisörtermin erhalten, und da fährt mich mein Mann hin dann brauche ich keinen Parkplatz. Und er kann einiges in der Zeit erledigen.

    Gestern war ich zum Kaffee in der Stadt eingeladen das hat mir gefallen. Hinterher wollte ich noch was einkaufen, aber es kam mir so kalt vor dass mir dazu die Lust vergangen ist. Es war ja nichts was ich unbedingt brauchte, also kann das warten.

    Und heute nachmittag muß ich nochmal in die Stadt meine neuen Einlagen abholen.

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Gruß paula

  • Naturi

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 12:36

    @renata21

    Danke für die Wünsche.

    Bei uns ist es seit dem Morgenbeginn richtig sonnig! 🌞

  • Mollie

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 14:07

    Ein fröhliches Hallo in die Runde. Mein Arzt ist sehr zufrieden mit meinen Blutwerten. Colestrin etwas zu hoch aber wir machen nichts. Meine Schlafstörungen versucht er mit Johanniskraut in einer Dosierung welche verschreibungspflichtig ist in den Griff zu bekommen. In 2 Wochen möchte er mich nochmals sehen. Aber sonst alle Werte bestens, wie ich schon sagte pumperl gesund.

    Einen schönen Tag und machts gut.

    Gruss Mollie

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen