Startseite Foren Regionalforen Hessen Wieder daheim

  • Wieder daheim

     sashimi antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • sashimi

    Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 22:00

    Hallo, war für einige Zeit in Thüringen und Sachsen unterwegs gewesen..musste einfach mal raus und was anderes sehen. Habe Altenburg (Skatstadt)/Thür und Umgebung unsicher gemacht und auch mein Geld in Leipzig (Sachsen) ausgegeben. War ein schöner Urlaub. Jetzt hat mich der Alltag wieder. Und wie geht es euch allen?

  • maxx03

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 9:02

    Hey sashimi schön daß du wieder da bistSmiley

    war hier ziemlich öde niemand daFrowning2

    Morgen beginnt für dieses Jahr meine Campersaison

    Will mal versuchen ob es trotz der Einschränkungen Spass machtFace With Monocle

    bin dann mal für 10 Tage weg!!

    enn scheene Guude SmileySmileySmiley

  • sashimi

    Teilnehmer
    15. Juli 2020 um 9:24

    Hey maxx, da wünsche ich dir viel Spass beim Camping. Dank Corona wid jeder Urlaub zu einem Abenteuerurlaub, man weis nie was einem erwartet und welche Vorschriften gelten. Hoffe das Wetter spielt auch mit und ihr habt tollen Sonnenschein. Wo geht’s denn hin? Bis dann.Wave

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen