Startseite Foren Humorvolles Wie war denn nun die Farbe?

  • Wie war denn nun die Farbe?

     Cocco antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    9. August 2019 um 8:51

    Einen Rothaarige geht spazieren. Auf einer Bank sitzt ein Schäfer und hütet seine Schafe.
    "Schäfer, wenn ich dir auf Anhieb sage, wie viele Schafe du hast, kann ich mir dann ein Lämmchen aussuchen?", fragt sie den Mann.

    "Klar", meint der Schäfer, "schaffst du sowieso nicht!"

    "181", kommt es wie aus der Pistole geschossen.

    Der Schäfer ist verblüfft, steht aber zu seinem Wort und die Rothaarige geht auf die Wiese, um sich ein Lämmchen auszusuchen. Als sie gehen will, ruft der Schäfer hinterher: "Wenn ich deine echte Haarfarbe errate, bekomme ich dann meinen Hund zurück?"

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. August 2019 um 21:03

    Der Schäfer hätte den Hund ruhig weggeben sollen, denn wenn er sich von Fremden einfach greifen und auf den Arm nehmen lässt, wird er als Hütehund nicht viel taugen 🙁

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 10:43

    …bei rothaarigen Frauen werden wohl sogar Rüden schwach… 🙂

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen