Startseite Foren Regenbogenforum Treffen sich Herr White und Frau Christmas ...

  • Treffen sich Herr White und Frau Christmas ...

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    7. November 2020 um 10:18

    Keiran White, so schreiben es jedenfalls englische Medien, muss sich noch ein bisschen gewöhnen an den Doppelnamen, den er jetzt trägt, nach der Hochzeit mit seiner Jugendliebe. Das Paar hat sich diese Woche im englischen Bath das Ja-Wort gegeben. Der Supermarktangestellte Keiran White also, 20, heiratet die Studentin Tilly Christmas, 21, und zusammen sind sie Mr und Mrs White Christmas.
    https://www.sueddeutsche.de/panorama/doppelnamen-grossbritannien-white-christmas-kurioses-1.5107365
    Das Leben schreibt doch noch immer die besten Geschichten, oder?🤔🥰😌😃

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  seestern47 geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    7. November 2020 um 15:58

    Stimmt, @Syringia – etwas später im Jahr wäre ganz perfekt. Aber ich finde die Geschichte auch so schön ☺️

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen